Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:39

Kalkkübelwagen

Hallo,

Es wurde vor Zeiten mal ein Kalkkübelwagen angeboten. Kann jemand, der diesen bereits hat, ihn vorstellen.
Ich denke darüber nach, ebenfalls einen solchen anzuschaffen, nachdem die ersten zu sehen sind.

Eigentlich ein netter Hingucker in einem Güterzug - oder war der sogar der Ganzzug-geeignet ?
Nur, ich wollte wie gesagt bisher abwarten.

mfG, der Einsbahner

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:56

Hallo,

ich hoffe ihn im November endlich ausliefern zu können.

HIER gehts zu den Wagen.

Grüße, Rainer


-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Samstag, 7. November 2020, 10:13

Hallo,


gibt es zu diesem schönen und markanten Wagen neue Informationen ?

Wenigstens einen grauen in Epoche 3 hätte ich schon gerne gehabt.

mfGrüßen, der Einsbahner

4

Samstag, 7. November 2020, 10:16

Hallo,
nach jetzigen Stand werden die Wagen im März 2021 ausgeliefett.
Gruß, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Beiträge: 291

Wohnort: Südhessen

Beruf: Habe ich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2020, 23:46

Hallo zusammen,
wurden von diesen Wagen eigentlich schon mal welche geliefert? Hat jemand einen?

Danke und Gruß
Jörg

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher