Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pentax-mt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Wohnort: Hohenloher Land, Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 10:00

Ersatzteile für Dreiachser-Umbauwagen

Zitat

Hallo Forum,

leider ist mir nicht bekannt, wie die Teile auf dem Waggondach der Dreiachser-Umbauwagen von Märklin heißen, s. Bild. Gibt es diese (noch) als Ersatzteil? Kann bei Märklin leider nichts mehr finden. Über Tipps oder Hinweise hier aus dem Forum wäre ich dankbar. Bräuchte 3 Stück davon.

Freundliche Grüße
Matthias Tremel

Mein Avatar: Die 01 150 auf der Drehscheibe im Süddeutschen Eisenbahnmuseum HN-Böckingen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pentax-mt« (8. März 2015, 15:26)


2

Sonntag, 8. März 2015, 14:36

Moin, habe Dir/Ihnen eine Nachricht geschickt.

Gruß
Patrick

Beiträge: 395

Wohnort: Bier-, Glocken- und Spur1-Stadt Apolda

Beruf: Autonome Randgruppe Rentner

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2015, 12:17

Würde mich auch interessieren für was die da sind.
Peter Megges

IG Spur1 Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale Kroppentalstr.15

6. Naumburger Herbst-Fahrtage 3. bis 6.Oktober, Eintritt 5€. Gastfahrer bitte rechtzeitig anmelden!

Andere Zeiten, Anfragen und Anmeldung bitte per Mail/PN oder 0151-6733 2074.

https://spur1-naumburg.blogspot.com/

spur1-naumburg@web.de

4

Montag, 9. März 2015, 12:50

... es sind die Lüfter ...
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Ähnliche Themen