Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2015, 16:48

KM1 Dampfkran

Hallo zusammen.

Ich baue gerade an den Modulen für mein Dampfkran-Szenario. Hat jemand unserer "Insider" neuere Informationen zum Stand der Planung, Konstruktion oder gar Produktion des KM1-Dampfkran? :?: Ich werde zwar nach Ostern bei KM1 nachfragen, aber manchmal bin ich spontan neugierig auf Informationen. ;)

Freundliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
Klaus
Spur 1 Heimanlage 9x10 m in U-Form, Rollendes Material Märklin, KM1 und
Kiss, Gleisanlage von Märklin und Hübner. 1-gleisige
Hauptstrecke mit 4-gleisigem Durchgangsbahnhof, 5-gleisiger
Schattenbahnhof, Nebenstreckenbahnhof mit 2 Gleisen, 2-gleisiger
Güterumschlag, 2-gleisige Abstellgruppe, BW mit Saalbach-Drehscheibe. Steuerung und Energie 3x KM1 SC7 +
System Radio, Railware 7.17, Laptop mit Windows 7, Melden und Schalten LTD RM-GB-8-N und Märklin Dekoder LDT Decoder für die Weichen.

2

Freitag, 3. April 2015, 18:02

Hallo Klaus,

zum Dampfkran kann ich Dir leider nichs Neues sagen,
aber falls Du eine Idee für Dein Szenario suchst, dann hätte ich ein zur Jahreszeit passendes hier: Bild
:)
Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht der
basti

Ähnliche Themen