Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. März 2017, 13:56

Polizeikontrolle

Ja eigentlich kenne ich nicht die Deutsches wort von diesem auto - aber im Dänish ist es "fotovogn" (foto wagen) oder ATK "automatisk trafik kontrol"

Ich habe so ein ding gebastelt, fehlend noch nur die akkus:

https://youtu.be/KeDJnGnPA5A
MFG aus Dänemark

Steen L.

2

Samstag, 11. März 2017, 14:25

Hallo,

Wirklich klasse gemacht, sogar abhängig von der Geschwindigkeit. Cool :)

Ich kenne den Begriff "Blitzer" oder einfach nur Radar Kontrolle

Gruß

Martin

3

Samstag, 11. März 2017, 16:54

Hallo Steen,

die Heckscheibe sollte noch geschlossen werden - gab es die bei VW gegen Aufpreis in klappbarer Version?

Und hinter der geschlossenen Scheibe ist das "Blitzgerät" auch viel besser getarnt.

Gruß nach Dänemark
Thomas

4

Samstag, 11. März 2017, 21:45

Hallo,

Wirklich klasse gemacht, sogar abhängig von der Geschwindigkeit. Cool :)

Ich kenne den Begriff "Blitzer" oder einfach nur Radar Kontrolle

Gruß

Martin


Hallo Martin

Vielen dank :)

Ja die geschwindigkeit sind default als 7 Kilometer pro Stunde. Wird das übergeschreiten dan kommt der blitz. Das kann mit ein tastendruck mit +1 Kilometer pro Stunde erhöht, pro tastendrück. Ich muss es noch testen ,aber glaube das 9 oder 10 besser sind.
MFG aus Dänemark

Steen L.

5

Samstag, 11. März 2017, 21:55

Hallo Steen,

die Heckscheibe sollte noch geschlossen werden - gab es die bei VW gegen Aufpreis in klappbarer Version?

Und hinter der geschlossenen Scheibe ist das "Blitzgerät" auch viel besser getarnt.

Gruß nach Dänemark
Thomas


Hallo Thomas, ich weiss, aber die IR laser kann nicht durch das plasticscheibe arbeiten. Und die heckklappe sind nicht zur öffen (wie es im Dänemark bei der polizei üblich sind) - ohne schneiden oder fräsen. Dafür diese lösung. Das is besser als ein loch im die scheibe zum machen, finde ich.

Aufpreis von VW... nicht auf diesem grund, Glaubst das es anderen grunde von VW am moment ist ein aufpreis machen ;)
MFG aus Dänemark

Steen L.