Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

19.04.2018, 12:44

Stammtisch in Reutlingen am Mittwoch, 25.04.2018

Hallo zusammen,


wir laden wieder in die gute Stube zum heimatlichen Stammtisch
in Reutlingen, Tübingerstr. 21, im Vereinsheim der Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V. ein.

Wir bauen wieder ein paar Meter Gleis und eine SC 7 auf, um die Fahrzeuge bewegen zu können.
Jeder darf auch gerne etwas aus seinem Fuhrpark mitbringen.

Wichtigstes Thema des Abends wird die Regelung des Transports der Module nach Lauingen sein.
Nachdem jetzt auch der Aufwand klar definiert wurde müssen wir endgültig das Personal für Lauingen melden können.
Wer, wann, wie, wieviel und warum. Das Formular HDJ2018_08/15_Laui muss exakt von mir ausgefüllt und abgegeben werden. Grobe Abschätzung sind nicht zugelassen.
Wenn ich das nicht bald mache, werde ich noch vom Jenenser an die Eingangstür der Stadthalle von Lauingen genagelt.
Bitte auch die Frau Gemahlin abfragen, ob der Urlaub endgültig genehmig sei !! 8)

Beginn ist um 19 Uhr und neue Gäste sind uns immer herzlich willkommen.

Im Übrigen sein noch darauf hingewiesen, dass unsere Dampflok am Sonntag, dem 22.04. Pendelfahrten auf der Strecke Reutlingen - Tübingen machen wird.
http://www.zhl.de/bilder/zhl_termine_2018_k.pdf


Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo

ospizio

Oregistrerade

2

24.04.2018, 13:43

Stammtisch

Hallo ,

@Bodo, Alles ist net kaputt.Wenn d Kuh vereckt,hasch immer no d Ketta!!

Plane mit einer oder zwei Schüsseln Wurstsalat in Reutlingen aufzuschlagen.
(PS ich bekomme in Lauingen was zu Essen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Gruss Wolfgang