Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »brenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2018, 19:59

Nächster Spur-1-Stammtisch in München

Nächster Spur-1-Stammtisch in München am Freitag 06.07.2018

Hallo Spur 1er,

es ist wieder soweit, der nächste Spur-1 Stammtisch findet am Freitag den 06.07.2018
in München statt.

Es sind wieder alle interessierten Spur1er aus Nah und Fern recht Herzlich dazu eingeladen.
Fahrmöglichkeit ist vorhanden DCC, Motorola, Mfx.

Wo: Stolzhofstrasse 31, 81825 München
Wann: 18.00 Uhr

Viele Grüße

Reinhold Brenner

2

Freitag, 29. Juni 2018, 21:37

3 Märklin Donnerbüchsen in FS Jo Grimm Patinierung

Hallo Spur1 Stammtisch-Freunde,
Ich würde zum nächsten Stammtisch 3 Märklin Donnerbüchsen in Fine Scale zum Verkauf mitnehmen.
Die Modelle sind perfekt patiniert von Jo Grimm.
Hat jemand Interesse an diesen wunderschönen Modellen?
Die Wagons wurden nie gefahren. OVP ist vorhanden.
Preis können wir bei Reinhold vor Ort besprechen. Er hat von mir eine Info, dass ich die Wagons dabei habe.
Bitte gerne vorher bei mir anrufen: 0176-75041041.
Viele Grüße, Stefan

  • »Peter Pernsteiner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 403

Wohnort: Nähe München

Beruf: Fachjournalist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:33

MAM - Bayerische Schnellzugwagen werden auf dem Fahrstammtisch zu sehen sein

Hallo allerseits,

habe inzwischen von mam modellbau als Rückmeldung erfahren, dass es tatsächlich klappt, dass die vier in Sinsheim gezeigten Bayerischen Schnellzugwagen auf dem Fahrstammtisch dabei sein werden und sicherlich ein paar Runden drehen werden.

Beste Grüße

Peter Pernsteiner