Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Länderbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:44

Neue Gerichte bei der Bahn

Aus aktuellem Anlass hier die neue Speisekarte der DB:
»Länderbahner« hat folgendes Bild angehängt:
  • DBAG-INFO.jpg

Stereohans

unregistriert

2

Freitag, 9. Mai 2008, 16:45

Bööööähhhhhhhh :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ospizio

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2008, 23:30

Also im ersten Moment musste ich auch lachen, als ich den Beitrag sah.
Aber dann musste ich an meine Unfälle als Lokführer denken:
Zweimal suizid,Einmal einer Frau ,die aus dem anfahrenden Zug sprang den Unterschenkel abgefahren.(Holte ihn dann unter dem Schnellzugwagen herauf,.)
Mit einer V60 an einem Bahnübergang ein Auto verwischt,das bei rot durchgefahren ist.Beifahrerin die Schwanger war ,eingeklemmt.
Da war der Aufprall auf eine Wellblechhütte mit Kanonenofen (die der Sturm aus der Verankerung gerissen hatte,noch harmlos.
Überlegt mal,was in dem Lokführer vorgegangen sein muss,bei 200km/h beim Aufprall und bei der Entgleisung???
Gruss und schöne Pfingsten
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (9. Mai 2008, 23:31)


4

Samstag, 10. Mai 2008, 10:51

Hello ---- Ospizio ----- das ist hier v. Länderbahner ein JOKE!
Schlimm sind solche Zwischenfälle mit Suizid usw., darum geht es nicht - man muss auch mal lachen können.
ich zitier was Magister in diesem Abschnitt Jokes schon über Leute schrieb, die alles nur ernst nehmen:

"Aber: Es gibt immer Menschen, die dazu eine andere Auffassung haben und jeden Scherz als Affront betrachten, als peinlich oder gar als beleidigend einstufen. Das muss akzeptiert werden, jawohl!!
Wie war das noch mit dem Keller....?
Für diese 0,01 %, die auch hier im Forum mitlesen (wie ich erst kürzlich feststellen musste) schreibe ich nicht, sie mögen flott die Maustaste betätigen." Soweit Magister. ------ Stimm dem zu.

Kann man denn Jokes ganz einfach Jokes sein lassen? Muss das forum denn soooo humorlos sein.
Man muss nicht jede Zeile auf ne Goldwaage legen ---- manche haben schon Angst zu schreiben --- was soll das mit diesen Sticheleien?

Noch so ein beispiel: Da schreibt einer in seinem Text "wir " -- dann kommt ein anderer und sagt " verbitte mir das WIR , ich kann für mich selbst reden" ---
oder schreibt einer: "das find ich gut", kommt der nächste und schreibt, "wie kann man nur sowas gut finden" usw.
Enno

ospizio

unregistriert

5

Samstag, 10. Mai 2008, 13:53

Hallo Enno,

Wollte eigentlich nur darstellen,dass der Traumberuf auch Schattenseiten hat,die immer gern unter den Tisch gekehrt werden.
Bin eigentlich ein positiv denkender Mensch und für jeden Spass oder Blödsin auch mit 53 Jahren zu haben.
Die Speisekarte wurde aber letzte Woche schon wieder geändert.
Denn da waren Kühe dran.
Jetzt ist das Hauptgericht:
Rostbraten
Und als Sonderangebot feine Schuhe aus Rindsleder.
Gruss Wolfgang : :D ;) :P :D : ;) :P