Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 82

Wohnort: westl. Münsterland

Beruf: selbst. Kaufmann

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 11. Juli 2019, 07:14

Hallo,
langsam erinnert das an ein Katz und Maus Spiel.
Peter

82

Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:40

Ich finde wir sollten wachsam bleiben und denen zeigen das es im Spur1 Markt sinnlos ist.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

  • »BR 61« wurde gesperrt
  • »BR 61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: In Bayern links ganz oben

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

83

Montag, 11. November 2019, 12:11

Spur 1 Fans FS aufgepasst

Von der Moderation entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (12. November 2019, 12:45)


84

Montag, 11. November 2019, 13:14

Hallo Zusammen,

das Angebot existiert nicht mehr.

Gruß basti

85

Montag, 11. November 2019, 13:28

... wurde durch die Moderation mittlerweile entfernt.




Die Moderation hat den fraglichen Beitrag bereits entfernt.

MfG,
Oliver Kirschbaum
Moderation S1GF/ www. spureinsforum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (12. November 2019, 12:47)


86

Montag, 11. November 2019, 14:01

... das Angebot existiert nicht mehr.


Ich hab's gleich gemeldet, als ich das hier gelesen habe. Vermutlich andere auch? Und vermutlich gibt es dann bei Ebay einen Alarm, wenn mehrere Meldungen zu einem betrügerischen Angebot eingehen?

@Ernst:
Bei allem Verständnis für Deine Enttäuschung und Wut auf jenen EINEN, der Dich reingelegt hat. Wie kommst Du zur Aussage, dass *von der Moderation entfernt*? Wenn dies so ist, dann würde ich Dich bitten der Moderation Bescheid zu sagen oder gleich zur Polizei zu gehen.


Viele Grüße,

Kalle

Sorry Kalle, ich habe die Vorwürfe aus allen Beiträgen entfernt, die Moderation geht nicht gegen Dich.
Gruß,
Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (12. November 2019, 12:50)


  • »BR 61« wurde gesperrt
  • »BR 61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: In Bayern links ganz oben

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

87

Montag, 11. November 2019, 16:10

Tut mir leid. Ich bin aber so verärgert gewesen über die Dreistigkeit eines offensichtlichen Wiederholungstäters, dass ich, weil ich hier im Forum schreiben wollte, leider das Forum und nicht Ebay erwähnt habe. Ich hoffe, niemand fühlte sich persönlich angegriffen.

Beiträge: 11

Wohnort: Hannover

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

88

Montag, 11. November 2019, 17:31

Hallo zusammen,

leider kann man sich nicht vor Betrügern schützen, ich kaufe viel über Ebay Kleinanzeigen und habe mir einen Ablauf angeeignet um die Sache für mich zu überprüfen. Bei über 5 Lokomotiven Käufe noch nie Probleme gehabt, trotz Versand und Vorabüberweisung.

Ich lasse mir immer ganz bestimmte Bilder schicken (speziell nach meinem Wunsch), so will ich sicher gehen das der derjenige im Besitz der Lokomotive ist und nicht eine fake Anzeige mit geklauten Bildern erstellt hat. Zumal ich mit jedem persönlich telefoniere. Ohne Telefonat kein Kauf! Es muss immer einen plausiblen Grund für den Verkauf geben: Nachlass, Sammlungsverkleinerung (dann will ich raushören ob Spur 1 Kenntnisse da sind ;)) 2 -3 Sachen kläre ich manchmal optional ab.

Am Ende bleibt wahrscheinlich nur die persönliche Abholung bei Internet Geschäften.
Mitglied im Spur 1 Team Hannover

89

Montag, 11. November 2019, 19:31

Tut mir leid. Ich bin aber so verärgert gewesen über die Dreistigkeit eines offensichtlichen Wiederholungstäters, dass ich, weil ich hier im Forum schreiben wollte, leider das Forum und nicht Ebay erwähnt habe. Ich hoffe, niemand fühlte sich persönlich angegriffen.


Wäre es denn wirklich zuviel verlangt, den Beitrag entsprechend zu ändern?

EDIT: Wäre es denn wirklich zuviel verlangt gewesen, den Beitrag entsprechend zu ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (12. November 2019, 12:51)