Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2019, 07:36

BR 66 von MBW - 2 × 001 und 2 × 002

Hallo Freunde,

da ich ja doch regelmäßig bei eBay rein schaue, sah ich gestern schon von einem mir bekanten, völlig seriösen und preiswerten eBay-Verkäufer, dass er die MBW 66 001 zum Kauf für 2690,00 € anbietet.
Der hat die Lok noch nicht. Ich schrieb ihn an.
Mittlerweile hat er 4 MBW Loks (2×66 001 u. 2 × 66 002), jeweils für 2690,00 € drin. Das ist immer noch ein ziemlich preiswerter Kurs.

Falls jemand noch eine 66 haben will, man bekommt sie immer noch recht günstig - aber erst in 10 - 14 Tagen, denke ich).

Beste Grüße

Wolli

2

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:00

Hallo BR 66 Freunde,

was ich am Freitag schrieb, wird heute untermauert. Heute ist ein Verkäufer bei eBay, der bietet die 66 an für EUR 3.299,99 + EUR 19,00 Versand.
Der Verkäufer hat einen fast gleichnamigen Verkäufer, nur die Zahl am Ende ist anders. Der hier mit der 24 am Ende ist teuer. Mit 04 am Ende ist preiswert.
Der Verkäufer mit den 4 66ern ist auch immer preiswert. Bei dem kostet der Versand 5,90 €.

eBay-geschädigte Grüße

Wolli