Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Lokführer-Lukas" started this thread

Messages: 443

Localisation: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Travail: Modelle für Modellbahnen

  • Envoyer un message privé

1

07. 06. 2019, 09:41

DDM Drehscheibe - Neuheit in Sinsheim

Sehr geehrte Modellbahndfeunde

schon in wenigen Tagen freue ich mich, Sie in Sinsheim am Stand begrüssen zu dürfen!

Als besonderes Attraktion bringe ich Ihnen eine neue DDM Drehscheibe mit (Kundenmodell). Die Drehbühne ist gerade in der Endmontage und komplett in Messing gelötet (durchgehend). Auch die Achsträger sind diesmal aus Messing gefertigt. Die ganze Bühne wirkt dadurch nicht nur äusserst solide, sie ist es auch!

Das ganze Modell entsteht in ca 200 aufwendigen Arbeitsstunden. Durch den hohen materiellen und technischen Anspruch und zeitlichem Aufwand wird so etwas nie ein Massen-Modell sein. Ich biete aber gern auch Alternativen preiswerter an.

Für Ihre individuellen Vorstellungen genau nach Ihren Spezifikationen habe ich immer ein passendes Modell bereit!

Freundliche Grüsse

Helmut Schürr
Lokführer-Lukas a envoyé les images :
  • IMG_2392.JPG
  • IMG_2391.JPG
  • IMG_2393.JPG
  • IMG_E0600.JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "Lokführer-Lukas" (07.06.2019, 09:47)