Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank M.

unregistriert

1

Dienstag, 6. August 2019, 16:59

IG-DU heute am 6.8. im WDR Fernsehen

Hallo zusammen,
in der Lokalzeit Duisburg wird heute ab 19.30 Uhr ein Bericht über die IG-DU ausgestrahlt. Später kann man sich den Bericht auch in der WDR Mediathek ansehen...

Viele Grüße
Frank

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2019, 17:16

Cool, da wird ich auf jeden Fall mal gucken...

Gruß aus HH in die Heimat
Andreas

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2019, 22:49

Schöner kurzer Bericht über eure Aktivitäten.

Hat mir gut gefallen,...

Gruß Andreas

Frank M.

unregistriert

4

Dienstag, 6. August 2019, 23:43

Hallo Andreas,

Danke!! Für alle die den Bericht verpasst haben:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duisburg/video-supermodellbauer-in-kamp-lintfort-100.html

5

Mittwoch, 7. August 2019, 13:03

Hallo Zusammen,
schöner Bericht von den Spur 1 Kollegen. Großes Lob an Herr Jägers der zu den wenigen gehört der moderne Güterwagen baut.
Ich würde mich freuen wenn die Großserienhersteller hier wieder einsteigen würden
Allzeit HP 1 Frank
Mein avatar ist als Bausatz noch käuflich trittfest und freilandtauglich