Sie sind nicht angemeldet.

  • »Blechbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Wohnort: Nahe Bonn

Beruf: Was mit Computern...

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:11

V20 von MBW?

Hallo Zusammen,

bei Menzels Lokschuppen kann eine MBW V20 zum Preis von 699,-- vorbestellt werden:
https://www.menzels-lokschuppen.de/Model…k-V20-Ep-3.html

Beschreibung:

Zitat


V 20 038 Epoche III - Hannover

Diesellokomotive in höchster Detaillierung. Gehäuse und Fahrwerk aus Vollmetall. Angesetzte Kunststoffteile sowie Metallteile aus Messing und Weißmetall. ESU Multiprotokoll Sounddecoder mit mehr als 20 Sounds für DCC und Motorola - MFX. Warmweiss / Rote LED Beleuchtung. Lokführer. Kabinenlicht zuschaltbar. Glockenankermotor. LüP 250 mm - Kleinster befahrbarer Radius < 1020 mm. Ein Modell für jede Anlage.


Ich fände das Modell mit der Ausstattung zu diesem Preis ziemlich interessant und würde es gern bestellen, aber auf der Homepage von MBW habe ich leider keine Infos dazu gefunden. Weiss jemand mehr?

Viele Grüße

Dirk

  • »Wilfried P.H.K.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 37

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:46

Hallo Dirk,

das ist eine alte Kiste und wurde nicht weiter verfolgt, ich würde mich auch freuen, wenn MBW das Projekt anbieten würde.
Viele Ggrüsse
Wilfried

  • »Blechbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Wohnort: Nahe Bonn

Beruf: Was mit Computern...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:14

Hallo Wilfried,

herzlichen Dank für die Information! Das ist echt schade, aber eklärt natürlich sehr gut, warum es sonst keine Infos dazu gibt.

Viele Grüße

Dirk

4

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:22

Hallo V20-Fans,

das war die erste MBW-Lok, die ich unbesehen bestellt hatte, leider ging sie wie gesagt "baden". Wäre schön, wenn sie wieder, nun in Messing, angeboten würde.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

5

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:23


Das ist echt schade


hallo Dirk, schau mal hier auf Seite 6. Da steht eine V 20 an.

https://www.km-1.de/MAGAZ1N_01_2019_web.pdf
--viele Grüße, Dieter--

  • »Blechbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Wohnort: Nahe Bonn

Beruf: Was mit Computern...

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:23

Hallo Dieter!

Vielen Dank für die Info! Dann bin ich mal gespannt, welches Preisschild daran hängen wird. Ich gebe zu, dass mich auch der Preis sehr angesprochen hat. Ich hatte sogar schon den Finger auf der Bestellung, aber da ich gar keine Angaben zum Liefertermin bekommen habe, habe ich den Vorgang dann abgebrochen.

Viele Grüße

Dirk

7

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:44

hallo Dirk,

ein Preisschild gibt es ja noch nicht, aber ob der Preis, den Du im Beitrag 1 geschrieben hast, genannt wird ?

Trotzdem, passend zu den Köf`s eine nette Ergänzung.
--viele Grüße, Dieter--

  • »Blechbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Wohnort: Nahe Bonn

Beruf: Was mit Computern...

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:57

Hallo Dieter,

ich würde mich schon freuen, wenn das Modell unter 1000,-- bleibt. Von 700,-- würde ich nicht zu träumen wagen... :rolleyes:

Viele Grüße

Dirk