Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

21.10.2019, 23:51

Fehler bei Rmmsoo 63 der DRO

Liebe Kunden,
Leider ist ein offensichtlicher Fehler bei der Fertigung der DR Ost (Rmmsoo 63) der Artikelnummern 203361 – 203364 geschehen und aufgrund einem fehlerhaften Eintrag unserer Kontrollmatrix durchgegangen. Wir stellen die Auslieferung der Wagen aktuell zurück. Ich bin persönlich in Asien, um dies aufzuklären. Entweder werden wir die Modelle umarbeiten, oder Sie können diese zu dann einem günstigeren Preis von uns erhalten. Die finale Entscheidung hierüber wird bei unseren Kunden sein. Bitte lassen Sie mich aktuell alle möglichen Optionen mit unseren Partnern in Asien zuerst abklären. Sobald wir hier Klarheit haben, erhalten Sie von uns Nachricht. Ich bin mir sicher, dass wir hier eine sehr gute Lösung anieten werden. Entschuldigen Sie bitte einstweilen diesen Fehler. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.


Mit herzlichen Grüßen!
Ihr Andreas R. Krug