Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 268

Wohnort: Zurstraße

Beruf: Drahterodierer / Programmierer

  • Nachricht senden

41

Montag, 18. November 2019, 19:42

Hi Wolli,
für mich war der Grund warum ich keine Fotos mehr hier vom Stammtisch eingestellt habe, weil deine Bilder einfach besser sind als meine.
Schade, ich kann deine Reaktion verstehen, würde es dann aber auch als Widder nicht so eng sehen.
Zu der besagten Lok kann ich mich nur den meisten anschließen. Ich habe beim Stammtisch das Symbol auch nicht gesehen.
Gruß Dirk
Viel Grüße vom Luftkurort Breckerfeld!

42

Dienstag, 26. November 2019, 08:46

Hallo mit o,

noch einmal das Thema Hakenkreuz. Das hat mich wenig belastet, denn ich sah das Hakenkreuz nie. Noch nicht einmal, als es hieß: Was macht denn das Hakenkreuz da?
Ich wusste nicht, wovon man sprach.
Schließlich hätte das genau so gut das Hoheitszeichen sein können, was gerade ganz offiziell bei eBay angeboten wird - siehe angehängtes Bild. Das ist von Herrn Dingler.
Link, um das Hoheitszeichen zu kaufen :) : https://www.ebay.de/itm/Dingler-2-Hoheit…9oAAOSweW5U8W9B

Beste Grüße

Wolli

PS: Ab Samstag Mittag hatte ich keinen Rechner mehr, weil die Knopfzelle für Datum und Uhr leer war. Normal nichts schlimmes, aber der Rechner fuhr nicht mehr hoch.
Das ist alles wieder gut. Ich habe nur tierische Rückenschmerzen seit Sonntag. Die mich in Halver sahen, dürften das mitbekommen haben. Das soll nach einer Woche wieder weg sein.
Wenn nicht, so fahre ich nicht zum Stammtisch.

43

Dienstag, 26. November 2019, 09:11

Zitat

Zitat aus ebay Auktion

Bitte beachten:
Wir liefern das Hoheitszeichen im Original, wie es zu Zeiten des Nationalsozialismus war, verzichten aber auf die bildliche Darstellung und distanzieren uns ausdrücklich vor den Hintergründen der damaligen Zeit. Geliefert wird mit dem Hoheitszeichen zu Zeiten des Nationalsozialismus, nicht wie abgebildet mit dem Hoheitszeichen der Bundeswehr.

Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

44

Dienstag, 26. November 2019, 11:06

Übrigens hat man bei der Nürnberger E 19 das Hakenkreuz wieder stabil abgedeckt.
Zu viele Neonazi Foto-Treffen :thumbdown:
Viele Grüße Norman

45

Dienstag, 26. November 2019, 12:48

Diskussion Hakenkreuz

Zitat / Sprichwort:
"Wenn über eine dumme Sache, mal endlich Gras gewachsen ist,
kommt sicher auch bald ein "Kamel", das alles wieder runterfrißt"!
Nun laßt es gut sein - man kann das Thema auch überstrapazieren.
Beste Grüße
Wolfgang Brinkmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfgang brinkmann« (26. November 2019, 23:06)


46

Dienstag, 26. November 2019, 19:51

Danke

Danke Wolfgang du bist mir mit deinem Kommentar zuvorgekommen.

@Admin. Vielleicht solche Sachen einfach löschen und den Verfasser informieren und fertig.

Viel Spaß bei unserem Hobby

EisenbahnWolle

47

Mittwoch, 27. November 2019, 15:07

Das Thema ist geschlossen. Sollte dieses Thema neu aufgemacht werden, lösche ich dieses sofort und der jenige bekommt eine verwarnung.

Schluss aus basta. es reicht!

Ähnliche Themen