Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:34

Diebstahl auf der Veranstaltung

Hallo,

leider ist gestern auf der Veranstaltung eine Lok beim Lokladen Bingen (Ottmar Lippert) gestohlen worden.

BR98 307 Glaskasten KM1 in der KM1 OVP, brauner Umkarton war nicht dabei.

Tatzeit nach 17:30 Uhr

Wenn irgend jemand etwas gesehen hat das Sachdienlich sein könnte, oder euch so eine Lok angeboten wird, meldet euch doch bitte bei Herrn Lippert,

Der Lokladen

Ottmar Lippert
Tel.: +49 (0)6721 – 29 51
Mobil: +49 (0)173 – 37 31 34 8
E-Mail kontakt@der-lokladen.de

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße
Peter Hornschu
Peter

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Februar 2020, 18:42

Dann mal was Schönes aus Maarn...

Hallo zusammen,

...da ja noch keinerlei Bilder gepostet wurden, mache ich das jetzt einmal.

Von der Rangierkupplung habe ich leider keine Bilder machen können, die uns Neues liefern würden (oder ich hab´s nicht erkannt).



Gruß Andreas


Beiträge: 215

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis (Siebengebirge)

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Februar 2020, 21:08

Hallo, Einser!
Zum Glück war ich rechtzeitig von einem rundum gelungenen Wochenende beim 01TREFF in Maarn wieder zurück, bevor Sabine anfing zu toben - dabei heißt meine Frau gar nicht Sabine!
Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Tolle Anlagen, interessante Hersteller und Händler, familiäre Atmosphäre. Danke, Michiel!
Auch von mir gibt es ein paar Bilder.
Die drei ersten sind von Wim Laanstras schöner Anlage "Bad Willemshöhe", die um eine sehenswerte Papierfabrik Altmühltal erweitert wurde:







Und hier zwei Bilder vom 1:35-Feldbahndiorama des bekannten Schweizers Marcel Ackle, der wie kein Zweiter morbiden Charme in Szene zu setzen weiß:





Nicht fehlen darf natürlich Michiels Anlage Vierling. Recycling (Ex-Vierheim) vom Feinsten! Hier hatte ich die Ehre und das Vergnügen, zwei Stunden lang darauf rangieren zu dürfen.















Eines weiß ich jetzt schon: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Johannes