Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. November 2019, 22:55

Knallhütten-Spur 1 - Stammtisch-Termine 2020 - zum Vormerken

Hallo zusammen,
die Knallhütte hat unsere Termine für 2020 bestätigt und hat den großen Saal für uns reserviert.
Ihr könnt also folgende Mittwochs-Termine vormerken:
15.01.2020
19.02.2020
18.03.2020
22.04.2020
13.05.2020
17.06.2020
15.07.2020
12.08.2020
16.09.2020
14.10.2020
18.11.2020
16.12.2020
Für neue Gäste: Die Knallhütte in Baunatal hat auf der A 49 für beide Fahrtrichtungen eine eigene beschriftete Autobahnausfahrt „Baunatal Nord / Knallhütte“, ist also leicht zu finden. Eine Anmeldung oder Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, einfach mal vorbeischauen.
Aber bevor das Jahr 2019 zu Ende geht, treffen wir uns nochmal am 11. Dezember - und wie schon angekündigt, wollen wir 3- Zylinder Loks als Thema machen.
Bis dahin , schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2019, 10:01

Hallo Ulli,
vielen Dank für die Auflistungen der Termine für den Knallhütten Stammtisch in 2020.
Was ich noch fragen wollte ob die Baustelle auf der A 49 noch immer besteht oder mittlerweile beendet ist?
Denn sehr gerne würde ich nächstes Jahr nochmal zu Euch zum Stammtisch kommen. ;bahn;

Bis dahin und eine schöne,besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir/Euch...
Viele Grüße...
Michael

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2019, 12:38

Knallhütten-Spur 1 - Stammtisch-Termine 2020 - zum Vormerken

Hallo Uli,
die Termine für 2020 sind im Kalender vermerkt.
Schöne Grüße und bis Mittwoch in der Knallhütte
Hans-Otto

4

Montag, 9. Dezember 2019, 14:39

Hallo Michael,
die A49 ist seit einigen Wochen wieder frei!!!
Gruß
Ralph

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:02

Hallo Ralph,vielen Dank für die Info bez. der Baustelle auf der A 49 im Bereich der Anschlussstelle/Abfahrt Baunatal/Knallhütte.
Das ist erfreulich zu lesen.
Wir sehen uns dann in 2020 wieder.

Bis dann und Dir/Euch ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.Viele Grüße aus der Eifel...
Michael