Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

Dampffreund

Oregistrerade

1

30.12.2019, 14:09

Guten Rutsch und ein schönes Spur1 Jahr 2020

.......................das wünsche ich Euch Allen.

Anbei mal ein kleiner Spaß!
Das Lokpersonal und die Loks haben sich schon zurückgezogen, denn wer jagt schon eine Spur1 Lok in die Luft! 8o




Und nochmals, ich wünsche Euch einen guten Rutsch, Gesundheit und Zufriedenheit und wenig Stress mit Spur1.
Seht in 2020 alles gelassener, diskutiert kontrovers, aber achtungsvoll und achtsam untereinander, genießt die schöne Zeit mit Spur1,
viel zu schnell vergeht die Lebenszeit, wer weiß schon was morgen passiert und sein kann..............


In diesem Sinne
Der Modellbauer mit Herz
R.Otahal
www.modellbau-mit-herz.de
Dampffreund har bifogat följande bilder:
  • Masro_Feuerwerk.jpg
  • Masro_Feuerwerk2.jpg

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Frank Thein

Inlägg: 81

Plats: 21258 Heidenau

Yrke: Straßenbaumeister

  • Skicka privat meddelande

2

30.12.2019, 18:16

Hallo.
Das sind wahre Worte und somit wünsche ich auch allen Mitgliedern ein gutes und schönes Jahr 2020. ;bahn;

schöne Grüße

Hans Heinrich

Inlägg: 230

Plats: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Yrke: Pensionär

  • Skicka privat meddelande

3

30.12.2019, 21:04

2020

Auch ich wünsche allen Spur1-ern und ihren Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020;
immer viel Kohle im Kasten, gut Feuer in der Büchse, genug Wasser im Kessel, viel Dampf im
Zylinder und allzeit Hp1.

Bleibt in der richtigen Spur!

Schöne Grüße

Hans-Otto

4

30.12.2019, 21:38

Hallo Spur 1-Freunde,

ich wünsche Euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Man mag kaum glauben, daß das Jahrtausend nun schon 20 Jahre alt wird.


01 202 in Dresden-Plauen am 15.04.2019 auf der Rückfahrt vom Dampfloktreffen in die Schweiz


Gruß aus Hamburg


Henning
____________________________________________________________________

Link zur Spur 1-Bildergruppe auf Flickr:
https://www.flickr.com/groups/spur1/pool/

5

30.12.2019, 23:59

Ich wünsche Euch Gesundheit und viel Energie für das neue Jahr.
Ich hoffe, wir sehen uns in Apolda.
Gruß, Jörn.
Jörn har bifogat följande bild:
  • DSC00781.jpg
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

Inlägg: 40

Plats: Ein Münsteraner in Bonn

  • Skicka privat meddelande

6

31.12.2019, 13:14

Liebe Spur1 Freunde,
auch von mir -einem klassischen Mitleser- einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Neben der Spur1 gilt mein Interesse seit vielen Jahren dem "echten" verbliebenen Dampfbetrieb, deshalb möchte ich das neue Jahr mit einem

Bild von meiner letzten China-Reise begrüßen.Am kommenden Sonntag geht es -dann wohl zum letzten Male- wieder dorthin.

Viele Grüße
Olli
olli har bifogat följande bild:
  • HappyNewYear7c.jpg
"If the future isn´t bright - at least it´s colourful"

-Blixa Bargeld, Einstürzende Neubauten -