Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hadeo" started this thread

Mensagens: 790

Localização: Wien

Ocupação: Fotograf

  • Enviar mensagem particular

1

06.01.2020, 22:19

Falsche Spur

Da versuchte einer eine HO Trix als Dingler Spur 1 zu verkaufen,

Netter Versuch,
Robert


https://www.ebay.at/itm/Dingler-Dampflok…FcAAOSwZzVeE2xw

Mensagens: 95

Localização: Kamen

Ocupação: Bankkaufmann

  • Enviar mensagem particular

2

07.01.2020, 16:07

Hallo

Habe mal den Kontakt mit dem Verkäufer gesucht. Siehe eBay ist es gewesen:

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Es ist sicher richtig! Da ich vollkommener Laie bin und diese Verkäufe nur mit den angebotenen Teilen aus dem Netz, anbiete. Dieses ist tatsächlich eine HO Lok. Das Angebot wurde übernommen von eBay ;). Habe es wieder rausgenommen. Danke Gruß Heike

Angebot ist wirklich gelöscht

Gruß Axel

Mensagens: 282

Localização: Rhein-Neckar-Region

Ocupação: Pensionär

  • Enviar mensagem particular

3

07.01.2020, 19:17

Hallo,

merkwürdige Aussage von dieser Heike. Wie kann man etwas verkaufen, das man einfach nur so von eBay übernimmt und dann auch noch gute Bewertungen bekommen? Die detaillierten Verkäuferbewertungen schauen auch irgendwie seltsam aus, finde ich zumindest.

Gruß,
Manfred

  • wcf.user.profile.verified

Mensagens: 1,618

Localização: Essen

Ocupação: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Enviar mensagem particular

4

07.01.2020, 20:43

Hallo

Habe mal den Kontakt mit dem Verkäufer gesucht. Siehe eBay ist es gewesen:

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Es ist sicher richtig! Da ich vollkommener Laie bin und diese Verkäufe nur mit den angebotenen Teilen aus dem Netz, anbiete. Dieses ist tatsächlich eine HO Lok. Das Angebot wurde übernommen von eBay ;). Habe es wieder rausgenommen. Danke Gruß Heike

Angebot ist wirklich gelöscht

Gruß Axel



Hallo zusammen,

genau das hatte ich auch gemacht und prompt eine ähnliche Antwort bekommen.

Das erspart dann ja auch jede weitere Kaffeesatzleserei...

Gruß Andreas