Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Januar 2020, 22:31

Kurier gesucht

Hallo Leute,
fährt eigentlich jemand nach Maarn und kommt dann ein paar Wochen später nach Apolda?
Meine 01.5 ist bei Peter Hornschu zur farblichen Behandlung, sie müßte aber irgendwie auch wieder nach Leipzig kommen.
Leider schaffe ich es mal wieder nicht nach Maarn zu fahren, zum Modultreffen in Apolda würde ich die Lok aber gern einsetzen.
Peter kommt aber dort nicht hin. Wenn es also jemanden gäbe, der beide Veranstaltungen besucht und der noch Ladekapazität für eine 01.5 hätte, dann würde er mir einen großen Gefallen tun, die Lok mitzubringen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Matthias
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 00:12

Hallo Matthias, Hallo Peter,

wenn da noch Bedarf ist an dem Kurierdienst, dann soll der Peter die Lok zum Stammtisch nach Herne bringen und ich nehme sie mit nach Apolda. Wäre das was? Dann gebt Bescheid, das mache ich gern.

Viele Grüße vom anderen Matthias

3

Donnerstag, 9. Januar 2020, 06:58

Hallo,

das wäre der beste Weg, weiteres per Mail oder Telefon.

Viele Grüße
Peter
Peter

4

Donnerstag, 9. Januar 2020, 23:18

DANKE!
Ihr seid alle klasse!
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de