Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

21.03.2020, 23:55

KM1 Figuren für die Berg / BR98

Guten Abend zusammen
als ich meine beiden 98.75er von KM1 bekam, waren die mitverkauften "passenden Figuren" nicht verfügbar und ich habe zwei Gutscheine für je zwei Figuren bekommen - wie vermutlich alle anderen Käufer auch. In Sinsheim waren die Figuren immer noch nicht fertig. Weiß jemand, ob die Figuren mittlerweile da sind und ob KM1 sie ausliefert (gegen die Gutscheine natürlich)? Habe direkt in Lauingen angefragt, aber trotz Nachfrage leider keine Antwort bekommen.
Vielen Dank für Antworten und bleibt gesund!
Frank

2

22.03.2020, 00:15

Figuren Berg

Figuren in der Berg. Lokführer und Heizer.

A. Lutz
A.Lutz ha allegato la seguente immagine:
  • 097E5DA7-FBEB-488A-BB7A-7B2EC75DC0C2.jpeg

3

22.03.2020, 09:16

... und ich habe zwei Gutscheine für je zwei Figuren bekommen - wie vermutlich alle anderen Käufer auch ...

Hallo Frank,

hab von vielen KM1-Loks noch die Gutscheine rumliegen. Ohne ständiges "hinterherrennen" bekommt man da nichts und wenn, sind noch Versandkosten zu bezahlen. Ganz abgesehen vom - m. E. nicht zulässigen - Verfallsdatum der Gutscheine!
Um ermüdende Service-Diskussionen zu vermeiden, verzichte ich deshalb schon lange drauf und stell rein, was mir gefällt, wobei das dann durchaus - zufällig gerade erhältliche - KM1-Figuren sein können.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 543

Località: Nähe Ingolstadt

Lavoro: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Invia messaggio privato

4

22.03.2020, 11:30

Hallo Frank,
Seit einiger Zeit gibt es aber wieder KM1-Lokpersonal (siehe HomePage). Ich hatte mein Personal bei Klaus Holl (ASOA) gekauft und für meinen Gutschein bei der Hausmesse eine andere KM1-Figur genommen.
Beste Grüße
Michael Troost

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 311

Località: Landshut

Lavoro: Pensionist

  • Invia messaggio privato

5

22.03.2020, 13:06

Hallo,
da bei KM1 inzwischen ja wieder neues Bahnpersonal erhältlich ist, habe ich im Zusammenhang mit dem Kauf anderer Figuren darum gebeten, mir aus dem neuen Sortiment für den eingereichten Gutschein auch einen Lokführer und einen Heizer zu übersenden. Ich bekam daraufhin die Antwort, dass die Figuren für die BR 98 75 noch nicht eingetroffen seien. "...Sobald diese am Lager sind, werden auch die eingereichten Figurengutscheine bearbeitet".
Also ist offensichtlich noch etwas Geduld gefragt.
Gruß,
Jürgen

6

05.04.2020, 13:19

Moin,

in der derzeitigen Osteraktion gibt es heute ein Lokpersonal-Angebot:

https://km-1.de
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)