Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Peter Pernsteiner« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Peter Pernsteiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Nähe München

Beruf: Fachjournalist

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2020, 16:10

Kleiner Praxistest ferngesteuerter Siku-Traktor John Deere 7290R wahlweise App-Steuerung oder normale Fernsteuerung

Hallo allerseits,

falls jemand neugierig ist wie sich der Siku-Traktor John Deere 7290R mit abnehmbarer Doppelbereifung bedienen und fahren lässt. Ich habe ein Unboxing-Video darüber gemacht und auf meinen YouTube-Kanal gestellt. Ich habe dabei sowohl die Installation und den Betrieb der Smartphone-App ausprobiert als auch den Betrieb mit dem klassischen Hand-Fernsteuermodul. Zudem habe ich den Traktor auch auf einer Strecke mit 15 Prozent Steigung ausprobiert. Außerdem ziehe im Video als persönliches Fazit, dass ich die konventionelle Bedienung per Hand-Fernsteuermodul wesentlich besser finde, als die Steuerung per Smartphone-App.

Das Video besteht aus folgenden Teilen:
00:30 Unboxing Traktor
03:40 Montage der Doppelreifen
04:53 Installation Fernbedien-App auf Android-Smartphone
06:05 Erste Probefahrt mit App-Steuerung
09:20 Testfahrt im Freien per App-Steuerung
12:00 Testfahrt auf Rampe mit 15 Prozent Steigung per App-Steuerung
12:51 Unboxing Bluetooth-Hand-Fernsteuermodul
14:19 Erste Probefahrt mit Hand-Fernsteuermodul
16:52 Testfahrt auf Rampe mit Hand-Fernsteuermodul
17:57 Testfahrt mit Normalbereifung mit Hand-Fernsteuermodul
Ich wünsche gute Unterhaltung mit dem YouTube-Video unter diesem Link
und unten gibt es ein paar Screenshots aus diesem Video

Peter Pernsteiner

Der Vollständigkeit halber weise ich aber wie immer darauf hin, dass dieses Video vom Plattformbetreiber durch Werbeeinblendungen begleitet wird und auf diese Weise ein klein wenig zu meinen Arbeitseinnahmen als Freier Journalist beiträgt.
»Peter Pernsteiner« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot Siku 7290R_1.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_2.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_3.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_4.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_5.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_6.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_7.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_8.jpg
  • Screenshot Siku 7290R_9.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GerdMM, MU5T4N6, Pantograph

Ähnliche Themen