Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. April 2020, 13:34

Der MECK Köln/Bonn sagt hiermit den am 10. Mai.2020 vorgesehenen Fahrtag ab.

Hallo liebe Spur 1 Freunde,

das COVID-19 Virus hält uns alle sehr unter Stress.
Sei es im privaten Leben oder in der Ausübung unseren Tätigkeiten und leider auch in unserem Hobby der Modellbahn in Spur 1.
Das Versammlungsverbot hindert uns an den 2 mal wöchenlichen Arbeiten. So sind die gesetzten Ziele nicht erreicht.
Der Fahrtag soll eine Zusammenkunft mit intensiver Unterhaltung und Anregungen bieten.
Genau das ist nun noch untersagt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Ersatztermin auf den 20. September 2020 zulegen.
Voraussetzung ist, dass dann wieder eine zu erwartende Gruppengröße zur Veranstaltung erlaubt worden ist.
Wir werden uns rechtzeitig zu dem Ersatztermin melden und einladen.

Bleibt bitte Alle Gesund und behaltet Euren Homor.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyV200, Benno Brückel, Frank Sackermann, Martin Händel, Michael K., ronvgs

2

Dienstag, 28. April 2020, 14:02

Hallo Paul,

eine sicher schwere aber m. E. völlig richtige Entscheidung.


Die eigentlich gemütliche Enge ist z. Zt. eben ein zu großes Risiko.


Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
und bleib gesund
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Staiger« (28. April 2020, 14:09)


3

Mittwoch, 29. April 2020, 10:59

Hallo Michael

Danke für die bilder zur Erinnerung.

Diese Bilder sind schon aus eine langen Zeit enstanden.

Das gezeigte Scenario ist heute fertig und wenn ich mal wieder im Club sein kann versuche ich einmal den heutigen Stand zu fotographieren.

Wenn ich die Bilder dann hochladen kann, zeigt es, dass es wieder höchste Zeit für den nächsten Besuch ist.

Natürlich sind seit her sehr viele Details fertig geworden.

Sofern uns dieser COVID-19 wieder normal leben läst, trommler ich zu einer Wiedersehensfeier im MECK.

Bis dahin bleib Gesung und Fröhlich

Ich behalte meinen Kölschen Humor

4

Mittwoch, 5. August 2020, 15:26

Corvid-19 hält leider an

Hallo Spur 1er

zu dem geplanten Ersatztermin unseres Fahrtages am 20.09.2020 haben wir nicht die erforderlichen Abstandsregelung umsetzen können.

Dies bedeutet, dass wir diesen Termin nicht einrichten werden.

Insoweit wollen wir uns nun auf unseren Weihnachtstermin konzentrieren. Setzt natürlich voraus, dass dann die Corvid-19-Lockerungen es uns ermöglichen.

Wir werden uns auf diesem Wege rechtzeitig melden.

Bis dahin, bleibt Gesung und Fröhlich

5

Mittwoch, 5. August 2020, 15:48

Schade, aber eine gute Entscheidung.

Bleib gesund.

Grüß aus die Niederlande.
_____________________________
Mit Freundlichen Gruß,

Ron