Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Peter Prinz« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Peter Prinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Wohnort: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2020, 07:46

Wahlen 2020

Guten Morgen,
da es ja hier so beliebt ist, Fahrzeugwunschlisten zu erstellen, ein Hinweis:

MBW hat hier eine Umfrage laufen
https://mbw-modellbahnen.de/epages/2ab77…bogen%202020%22

Peter

2

Donnerstag, 30. April 2020, 09:12

Hallo,
bei den vielen Daten, die MBW gerne hätte, werde ich mich an einer solchen Umfrage definitiv nicht beteiligen!


Schöne Grüße von Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

3

Donnerstag, 30. April 2020, 09:35

Hallo Peter,

Wozu braucht er meine "Kundennummer", wenn er schon Name und Adresse hat? Kein Wort zur Ergebnisbekanntgabe oder -verwertung? Also, mal wieder eine echte Elze-Nummer, einfach rausgehauen ohne viel Überlegung.
Aber vielleicht kann ja jemand hier so eine Umfrage zusammenstellen ohne den ganzen Datenabfragesch...? Dann wäre das Ergebnis auch gleich für alle sichtbar.

Gruß
und bleib gesund
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

4

Donnerstag, 30. April 2020, 10:59

MBW-Wunschliste

Moin,

ich habe bei MBW schon mal abgestimmt, zwar mit jeweils einer Bestellung einer 74; 92 & V 180. Bevor dazu keine Klarheiten bestehen werde ich mich schwer hüten den Hr. Elze mit weiteren Wünschen zu verwirren. Generell gibt es doch bestimmt zu jedem Vorbild mindestens einen Einser der sich genau diesen Exoten wünscht. Mit solchen Umfragen stiftet man doch mehr Umnut und Unzufriedenheit an wenn dann wieder MEIN Modell nicht umgesetzt wird.
Roland B.

5

Donnerstag, 30. April 2020, 12:05

Diese Umfrage ist doch schon länger im MBW Forum eingestellt. Allerdings stelle ich mir auch die Sinnfrage bei dem sehr dynamischen Findungsprozess des Herrn Elze. Zwei meiner bestellten Modelle, für die es auch eine AB gibt, scheinen gar nicht mehr auf der Firmenseite auf. Andererseifts soll ich in der Umfrage unbedingt Modelle nennen, wie Dampfloks, Weksbahnloks oder Dienstfahrzeuge, die mich gar nicht interessieren.

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2020, 16:33

Hallo,

wenn ich in einer bestimmten Kategorie keine Wunschmodelle habe, dann trage ich das halt ein.

Niemand wird doch gezwungen, hier konkrete Modelle zu benennen oder auch daran generell teilzunehmen.
Das würde doch auch das Ergebnis verfälschen, wenn irgendwelche beliebigen Baureihen eingetragen werden.

Ob und wann diese Modelle dann realisiert werden, da lasse ich mich gerne überraschen.

Hoffentlich artet das Ganze hier nicht wieder zu einer Art „Hexenjagd“ aus, wie schon des Öfteren.

Gruß
Andreas (Neuhaus)

Beiträge: 67

Wohnort: Weimar in Thüringen

Beruf: gelernter Eisenbahner in anderer Beschäftigung

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Mai 2020, 14:24

Habe eingetragen „keine Kundennummer“ und es funktioniert auch.
Es grüßt HVM

IG Spur1 Mitteldeutschland 06618 Naumburg Kroppentalstrasse 15

Mail:IG-SpurI-Naumburg@web.de

Beiträge: 286

Wohnort: Jagstzell

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Mai 2020, 20:53

Hat bei mir auch ohne Kundennummer geklappt. Hoffe,dass man endlich mehr Epoche IV und V produziert.

Gruß Tayfun

9

Samstag, 2. Mai 2020, 16:20

Richtig, aber nur die mit Kundennummer zählen !

Unvollständige Angaben !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EisenbahnWolle« (2. Mai 2020, 19:30)


Beiträge: 190

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Ruheständler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Mai 2020, 17:53

Hallo!
Richtig, aber nur die mit Kundennummer zählen !

Richtig lesen !

Wenn dem so ist, wäre die Umfrage eigentlich nichts wert. Ich kaufe i. d. R. über meinen Händler. Wo hast Du diesen Hinweis gefunden?
Viele Grüße,
Fred
Ich will Stangenpuffer und Speichenräder!
Spur 1 Epoche 1 KPEV, MFFE, MFWE, LBE

Ähnliche Themen