Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2020, 15:59

Frage zu Modellgetriebe

Hallo Zusammen,

es gab hier vor längerer Zeit einen Hinweis auf einen Kollegen, der unter dem Namen "modellgetriebe" o.ä. Modellbahngetriebe herstellt, und soweit ich mich erinnere, auch eine Webseite hat/hatte. Leider finde ich weder hier mit der Suchfunktion noch im www einen Hinweis.

Kann mir eventuell einer von Euch einen Hinweis geben?

Vielen Dank im Voraus
Bernd

Beiträge: 190

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Ruheständler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2020, 16:17

Moin Bernd,
meinst Du den hier ?
LG
Fred
Ich will Stangenpuffer und Speichenräder!
Spur 1 Epoche 1 KPEV, MFFE, MFWE, LBE

3

Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:15

Hallo Fred,

vielen Dank für den Link. Warum ich den nicht gefunden habe, ist mir unverständlich (liegt vielleicht doch am fortschreitenden Alter).

Ob das der richtige Link ist, bin ich mir nicht sicher. Ich hatte ja über "Modellgetriebe" o.ä. hier im Forum etwas gelesen, und hatte von damals noch etwas in Erinnerung, was möglicherweise nicht mit den Produkten von "Modellgetriebe" übereinstimmt.

Leider enthält die HP kein Impressum o.ä., sodass ich (noch) keinen Kontakt aufnehmen konnte. Der letzte Eintrag auf der HP ist aus 2014! Da stellt sich die Frage, ob diese Webseite überhaupt noch gepflegt wird und ob es noch jemand gibt, der diese "Firma" noch führt.
Die auf der HP angeführte EMail-Adresse habe ich mal genutzt, auf diesem Weg einen Kontakt herzustellen.

Viele Grüße
Bernd

Beiträge: 190

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Ruheständler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:38

Hallo Bernd,
vor kurzer Zeit gab es bereits eine Diskussion hier im Forum .
LG
Fred
Ich will Stangenpuffer und Speichenräder!
Spur 1 Epoche 1 KPEV, MFFE, MFWE, LBE

5

Mittwoch, 13. Mai 2020, 14:23

Danke Fred,

das hilft mir weiter :)

Gruß, Bernd

6

Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:48

Viel Erfolg, Bernd!
Fehlendes Impressum? Macht Sinn..
Bei Interesse gerne mal PN-Kontakt zum Thema.
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bakerman69« (13. Mai 2020, 19:59)


Ähnliche Themen