Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »becasse« ist ein verifizierter Benutzer
  • »becasse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 069

Wohnort: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beruf: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2020, 20:57

Die Baureihe 335 (Köf III) in Verkehrsrot / Epoche VI

Liebe Spur 1er,

Etwas ganz anderes aus meinem Werkstatt, für mich persönlich gebaut: eine Verkehrsrote 335 von Märklin gesupert und umlackiert. Hat doch was?!
Mehr erfahren Siehier auf meinem Blog.

Sie passt gut in meine Sammlung, aber ob ich -nach der tolle Anlage von Freund Frank Mäule- noch lust habe eine in Epoche VI zu bauen, ist zu bezweifeln…so toll wie er das gemacht hat, schaffe ich nicht. Und das ist gut so!

Beste Grüße aus ein sommerlichen Maarn,

Michiel

Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

2

Montag, 1. Juni 2020, 10:24

Fantastisch Michiel. Erstklassige Arbeit. Man könnte echt überlegen in dieser Epoche anzufangen.

3

Montag, 1. Juni 2020, 11:20

Hallo Michiel,

so eine Lok hätte ich auch gern! Wenn Du sie mal verkaufen willst, bitte denke an mich ... :D

Viele Grüße,

Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drehscheibe« (1. Juni 2020, 20:33)


Beiträge: 291

Wohnort: Südhessen

Beruf: Habe ich

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2020, 19:59

Hallo Michiel,
gefällt mir sehr gut! Leider ist das so gar nicht meine Epoche aber dakönnte man schon schwach werden.
Wirklich ganz hervorragend.
Gruß
Jörg

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2020, 20:09

Köf III 332

Hallo Michiel,
Sehr schön !
Genau so eine Version hatte ich damals bei Fa. Hübner bestellt, sie wurde aber wegen zu kleiner Anzahl an Interessenten
nicht in Epoche 5 in verkehrsrot verwirklicht, leider.
Ich habe kurzerhand eine 332 umlackiert, weil die in Köln noch aktiv waren.
»dieselmani« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie Köf 3.JPG
  • Kopie Köf 3.2.JPG
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit