Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2020, 08:59

Achtung BR 82 ist schon wieder in Ebay Kleinanzeigen

Hallo 1ser.

Achtung die BR 82 ist schon wieder in Ebay Kleinanzeigen
Und wieder mit den Gleichen Bildern.


Mit freundlichen Grüßen
Klaus

2

Freitag, 12. Juni 2020, 09:34

Es stehen 2 BR 82 bei ebay Kleinanzeigen, ich denke mal, dass diese Lok für € 1200,-- gemeint ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/modellbahn-br-82-003-von-km1/1430677675-234-17324
Die andere Lok wäre diese hier:

https://www.ebay.de/p/1428188187?iid=174…ASABEgI_ePD_BwE
Das ist allerdings ein Link bei den Kleinanzeigen, der direkt zu ebay führt. Außerdem mit € 2699,-- auch kein Schnäppchen.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

Beiträge: 198

Wohnort: zuhause

Beruf: vorbei und nun was mir wichtig ist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2020, 11:48

Liebe Einser,

nach 5 Monaten Ruhe fängt es also wieder an.
Da hier jemand mit meinen Bildern "arbeitet", habe ich den erneuten Betrugsversuch auch wieder gemeldet.
Außer aufmerksam sein, kann man aber nicht viel machen.
Die Staatsanwaltschaft stellt nach einer Strafanzeige lediglich fest, "dass die Angebote, in denen Ihre Bilder verwendet wurden, tatsächlich von einer IP-Adresse aus eingestellt worden sind, die nicht dem Wohnort des Beschuldigten zuzuordnen ist".
Damit endet dann ein Ermittlungsverfahren.
Es wird also gar nicht erst versucht herauszufinden, wem die IP-Adresse gehört, von der die Bilder stammen.

Herzlicher Gruß
Wilfried

Ähnliche Themen