Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • wcf.user.profile.verified
  • "becasse" startade denna tråd

Inlägg: 1,072

Plats: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Yrke: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Skicka privat meddelande

1

14.11.2020, 18:17

Patinier-Aktion: BR 38 von Märklin mit Vitrine

Liebe Spur 1 Gemeinde,

Ich möchte gerne Ihre Aufmerksamkeit auf die folgende Aktion in Zusammenarbeit mit Bees'Modellbahn lenken.
Die Baureihe 38 inklusive Vitrine und Patinierung von Becasse Weathering nach Ihren Wünschen für €2575,00. Diese Lok lässt ich so fein patinieren-vor Allem etwas kräftiger- und das steht diese Pruissin sehr gut!
Weitere Informationen und Bilder finden Sie HIER.

Noch ein schönes Wochenende und beste Grüße,

Michiel Stolp / Becasse Weathering

Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

2

14.11.2020, 20:11

Hello,
Kunst, Kunst, Kunst!

Grüße

Gabriele




  • wcf.user.profile.verified

Inlägg: 180

Plats: mitten in Hessen

Yrke: Feinmechaniker

  • Skicka privat meddelande

3

14.11.2020, 20:25

Ist wirklich eine tolle Patinierung, bestimmt ist auch die Vitrine sehr schön, aber kann mal jemand dieses falsche Tränenblech gegen Rautenblech austauschen. ;(
Es grüßt Thomas aus Hessen

Nebenbahn Epoche 3a
:love:

4

14.11.2020, 21:26

Vorbild oder modell ??

Je mehr ich das Foto vergrößere, desto realistischer sieht es aus. Wirklich wieder Klasse! Nur durch die Räder mit breiter Lauffläche und hohen Spurkränze kann ich die Frage richtig beantworten.

Viele Grüße,
Robbedoes

Inlägg: 328

Plats: westmittelfranken

Yrke: Allgemeinarzt

  • Skicka privat meddelande

5

14.11.2020, 22:15

In der Tat, toll gemacht!

Ich halte derlei Angebote aber für eine extreme Nische. Man wird sehen ob es genügend Nachfrage gibt.

Als ich noch im Baumaschinenbereich im Massstab 1:50 (Zinkdruckguss) unterwegs war, gab es einen österreichischen Anbieter (wohl Feinmechaniker nehme ich an, er war sogar einmal auf der Spielwarenmesse), der Fernsteuerungen in z.B. Mobilkräne z.B. Liebherr LG 1750, Mienenbagger wie etwa den Bucyrus hf 495 oder den Liebherr Turmdrehkran 630 EC-H einbauten. Neben dem Umbaupreis war unbedingt das Modell im Grundzustand mitzubringen da aufgrund der strengen Limitierung man schnell auf ausverkaufte Händler stieß.
Eine Zeit lang war ich recht am Umbau für den Turmdrehkran interessiert. Lies es aber aufgrund des Preise bleiben (2000-3000 Euro - ohne Modell) und so steht der Kran immer noch "handbetrieben" bei mir. Ähnlich wird es hier sein und schließlich ist es um den Anbieter still geworden.
Bei Interesse gibt es ein tolles Video auf youtube. HK Liebherr 630 EC-H 40 Tower Crane (Radio Control) by Cranes Etc TV

Wirklich sehr imposant wie der Kran RC-gesteuert klettert.

MfG

Jörg Pabst

6

15.11.2020, 19:52

Vielen herzlichen Dank für die rege Nachfrage und die große Anzahl der Bestellungen.
Das dieses Modell gerade mit der tollen Patinierung von Michiel Stolp für eine Begeisterung sorgen wird, nahmen wir an, hätte aber nicht gedacht, dass dies so derartig groß ist.
Vielen, vielen lieben Dank für alle Besteller.

Aufgrund der vielen Anfragen, hier noch ein paar ergänzende Informationen.

- Für die bereits bestellten Modelle können wir eine Lieferung vor Weihnachten noch zusagen.
Montag 16.11.2020 - 14:00 Uhr werden wir das Angebot aber beenden, da es sonst zeitlich zu knapp wird.

- Umbeschriftung der Modelle mit anderen Loknummern und Beheimatung ist möglich. Aufpreis 75 €.
Schilder werden von Beckert erstellt. (Loknummer und Beheimatung)

- Der Grad der Patinierung kann natürlich durch den Kunden gewählt werden.
Unser Ausstellungsmodell zeigt Patinierungsgrad der Stufe 3 (stark)

Viele herzliche Grüße

Tom Steiner
Beesmodellbahn


Ihr Hersteller & Fachhändler für Spur 1 Modelle

www.beesmodellbahn.de
post@beesmodellbahn.de

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "Beesmodellbahn" (15.11.2020, 19:58)