Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 15:21

Grüße zum Jahresende

Hallo zusammen,

erst hatte ich hier überlegt - Trübsal - zuschreiben über das vergangene Jahr. Aber man sollte jetzt gerade Positiv denken und sehen das wir das Ganze hinter
uns bekommen und wieder Normalität aufkommt. Damit man seine Freunde, Bekannten usw. möglichst bald mal wieder sieht.

Es wird wohl noch ein bißchen dauern - aber wie sagte der Baumeister ` wir schaffen das `.

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Jahreswechsel, kommt gut rein und alles Gute für 2021.

Viele Grüße Jens - MEC Halver

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hans-Otto, Michael Staiger

2

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 16:45

Hallo Jens,

leider ist das Trübsal blasen für einige Branchen durchaus berechtigt, die müssen jetzt halt drum kämpfen daß sie versprochnen Hilfen auch bekommen.
Für mich war es nicht wirklich schwierig, hatte und habe soviele "Hausaufgaben" daß das daheimbleiben äh -schaffen eh schon Pflicht war ;-)
Im neuen Jahr kann ich auch ein bisschen mit dem Anlagenbau beginnen, so daß ich auf 2021 voller Vorfreude bin.

Wünsche allen Einsern ein gutes und erfolgreiches 2021!
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Beiträge: 780

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Retired

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 18:32

N’Abend

Auch von mir alles Beste für euch und euren Lieben,
Was ich gerade mache ? , ich lass mal einen fahren, in Socken , sorry.
Meine Lieblingsposition beim spielen...
»Dash 8« hat folgendes Bild angehängt:
  • 39AE7EA2-69EA-4FA1-99E4-1C9F8D3BD357.jpeg
Grüße Jan

One gauge

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem

Beiträge: 328

Wohnort: westmittelfranken

Beruf: Allgemeinarzt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Januar 2021, 00:06

Auch von mit einen guten Rutsch,

auf dem Foto ist es nicht optimal zu erkennen Ist das ein Winz-Flachmann oder ein Feuerzeug ?

Was raucht man als Modelbahner ? Bei mir sind es die Luky strikes ohne Zusätze wenn ich am basteln oder auf der Baustelle bin.

MfG

JP

5

Freitag, 1. Januar 2021, 18:35

Hallo Jan,
was zeigen Dir denn die vier Messinstrumente (2 analoge, 2 digitale), die man im Hintergrund sieht an ?
Gruß Lothar.

PS: und noch ein geruhsames fahren.

6

Freitag, 1. Januar 2021, 19:33

was zeigen Dir denn die vier Messinstrumente (2 analoge, 2 digitale), die man im Hintergrund sieht an ?

Also ich habe mir gerade die Brille aufgesetzt und kann nur raten:
Ganz links könnte stehen 178 und 0083 , danach 183 und 007 , ein Zeiger steht Richtung Westen und der andere Richtung Nordnordwest. Und jetzt?
Schlussfolgerung: Du rauchst Hasch? :D

Spaßige Grüße

Wolli

Beiträge: 780

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Retired

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Januar 2021, 19:52

N’Abend

Es ging sich bei dem Bild mehr um eine positive Stimmung, in diesen Zeiten braucht man das...
Die Anlage hat jahrelang still gestanden und jetzt freu ich mich wie Bolle das alles wieder läuft...
Die Anzeigen muss ich immer im Auge behalten, Risikoooo :)
Die sind für Spannung und Strom von Schiene und Netzteil.


Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht, das ist weder ein Flachmann, noch ein Feuerzeug, ich rauche und trinke nicht, lebe gesund und geh jeden Tag 3 Std mit dem Hund, soviel dazu...
»Dash 8« hat folgendes Bild angehängt:
  • E4E7BD2C-8117-4255-B11A-DF8FACCA91D0.jpeg
Grüße Jan

One gauge

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dash 8« (2. Januar 2021, 07:57)


Ähnliche Themen