Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

10.01.2021, 09:36

Brückenwerbung

Hallo Einser,

ich suche für meine Straßenunterführung eine Brückenwerbung von Mercedes Benz mit links und rechts je einem Stern.
Im Netz habe ich nichts passendes gefunden.

Grüße
TEE

Dampffreund

Não registrado

2

10.01.2021, 10:39

Brückenwerbung

Hallo TEE,
da gibt es doch vielerlei Möglichkeiten.
Du solltest allerdings deine Beschreibung genauer machen, oder zeig einfach mal deine Brücke und dann sieht man wie du dir das vorstellst.
Nur Plakat? mit oder ohne Mercedes?
nur 2 Sterne links und rechts?
Es gibt den Stern als Vektorgrafik, den kann man verwenden. Oder schnell am PC etwas entwerfen.
Anbei mal ein Beispiel!
MfG der Modellbauer mit Herz
Dampffreund anexou a seguinte imagem :
  • Alter Mercedes.jpg

3

10.01.2021, 11:53

Hallo Dampffreund,
die Brücke wird erst noch gebaut. Nun habe ich mal selbst probiert und zusammengeflickt. So ähnlich sollte es aussehen.



Grüße
TEE

  • wcf.user.profile.verified

Mensagens: 7,725

Localização: Lichtenstein (Württemberg)

  • Enviar mensagem particular

4

10.01.2021, 12:35

Hallo,

kenne diese "Mercedes-Bandenwerbung" blau mit weisser Schrift und Sternen


das ganze war nach meiner Erinnerung deutlich gestreckt, Schrift und Sterne gleich groß.
Hier ein Werbeplakat mit der damals üblichen Schriftart
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Staiger" (10.01.2021, 12:41)


Mensagens: 107

Localização: Salzburg-Austria

Ocupação: Modellbauer im Unruhestand

  • Enviar mensagem particular

5

12.01.2021, 00:32

mercedes

hallo !
gib mal bei goo.... - Mercedes Logo --- und dann auf - Bilder - ein , und du hast alle möglichkeiten zum herunterladen

gruß
helmut