Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JoergJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Südhessen

Beruf: Habe ich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2021, 14:58

KM-1 MBi/MCi Anschriften

Hallo zusammen,


vorhin habe ich meinen zweiten MBi erhalten und musste leider feststellen, dass es sich bei den Anschriften nicht so wie von mir erwartet verhält. Ich habe folgende Wagen:
204304 Variante B300250 Stuttgart, Heimatbahnhof Aalen, Zuglaufschilder Heidenheim-Göppingen, grüne Fensterrahmen, keine Schlußscheibenhalter, Außenleuchten

204306 Variante B

303702 Kassel, Heimatbahnhof Marburg, Zuglaufschilder Korbach-Warburg, grüne Fensterrahmen, Schlußscheibenhalter, keine Außenleuchten
Nachdem ich mir erhofft hatte, dass die Variante B jeweils von der Beheimatung zusammenpassen würde, was aber leider nicht so ist, würde ich mich freuen wenn weitere Besitzer ihre Varianten hier eintragen würden. Vielleicht kann man ja den schon vorhandenen Teil jeweils mit in den nächsten Beitrag kopieren?Es ist sehr schade, dass KM-1 es nicht übers Herz bringt, diese Details auf ihrer Homepage kund zu tun. Das würde einiges Rätselraten vermeiden.Also, haut rein, ich freue mich schon jetzt auf eine vollständige Liste.Und eh ich es vergesse, falls jemand einen Kasseler MBi gegen einen Stuttgarter MBi tauschen möchte, gerne melden.
Danke und Gruß
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoergJ« (30. April 2021, 17:57)


2

Sonntag, 2. Mai 2021, 03:48

204304 Variante A : 301 619 Stuttgart Heimatbahnhof Göppingen Zuglaufschilder Heidenheim-Göppingen

3

Sonntag, 2. Mai 2021, 10:26

204305 Variante B : 304 143/300 143 Stuttgart Heimatbahnhof Pforzheim Zuglaufschilder Horb-Pforzheim


Ich habe gelesen, dass es zur Korrektur Abziehbilder geben soll.

Ähnliche Themen