Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 13:56

Zusammenstellung "Neues in Sinsheim"?

Hallo zusammen,
wenn ich die Beiträge über Sinsheim lese und die Galeriebilder anschaue, muss ich gestehen, dass ich - obwohl ich am Samstag von 9.30 bis ca. 16.00 dort war, nicht wirklich weiß, was es für unser Lieblings-Hobby so alles an Neuem gibt. Z.B. habe ich manche Lok-Neuankündigung erst bei den Galerie-Bildern nachträglich entdeckt.
Wer hat denn eine Übersichtsliste "was von welchem Hersteller" und würde sie hier einstellen. Oder gibt es die Möglichkeit, dass einer so eine Liste beginnt, und jeder, der noch etwas weiß, kann das hinzufügen.
Schöne Güße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Dieter Ruppel

unregistriert

2

Samstag, 5. Juli 2008, 14:23

RE: Zusammenstellung "Neues in Sinsheim"?

Hallo Ulrich Geiger,

diese sehr gute Übersicht gibt es auf der Homepage der Spur-1-Freunde Berlin, zu finden auf Seite 2 unseres Sinsheim-2008-Threads: der Beitrag von A. Lutz. Dort ist der Link zu finden. Weiter über Bilder/Sinsheim 2008.

Gruß
Dieter Ruppel

Jörg Heckhausen

unregistriert

3

Samstag, 5. Juli 2008, 14:25

Neues ins Sinsheim

Moin,

vielleicht hilft das als Überblick.............

Guter Hinweis von Achim Lutz -
die Berichte/Fotos der Berliner sind wirklich ausgezeichnet, vor allem super geodnet nach Herstellern usw. - besten Dank an die "Macher" der www.Spur-1-Freunde-Berlin.de
Super Infos!

Tipp: Wer es auf der website nicht auf Anhieb findet: Links auf "Bilder" und dann in der Rubrik "Messen" ganz unten auf "Sinsheim 2008" klicken - ich hab`s auch erst nicht gefunden... Augenzwinkern .

Grüsse Jörg

Jörg Heckhausen

unregistriert

4

Samstag, 5. Juli 2008, 14:26

Ok Ok

Ok Ok sie waren schneller Herr Ruppel................... ;) ;)

Dieter Ruppel

unregistriert

5

Samstag, 5. Juli 2008, 14:28

RE: Ok Ok

Hallo Jörg,

was sind zwei Minuten gegen die Ewigkeit...?

Viel Spaß bei der Spur 1.

Gruß
Dieter Ruppel