Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »K.P.E.V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Wohnort: Paderborn

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2021, 13:13

Dingler Pufferset DRG/LB wieder lieferbar

Für meine Eigenbauten in der Epoche 1 habe ich gerne auf das Dingler Pufferset DRG/LB zurück gegriffen. Leider war dies seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar, weshalb bei mir einige Projekte ins Stocken geraten waren. Als ich gestern mal wieder danach geschaut habe, konnte man sie wieder bestellen: ;guckstduhier; https://www.ebay.de/itm/275020942919?has…7UAAOSwsX5hikyC
Ich meine mich zu erinnern, dass hier in letzter Zeit noch jemand nach Stangenpuffern gesucht hat. Vielleicht hilft ihm diese Info ja.

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.P.E.V.« (14. November 2021, 13:20)


2

Sonntag, 14. November 2021, 13:33

Hallo Martin,

Ich habe vor 2 Wochen oder so nach dne Puffern bei Dingler gefragt, er schrieb: "Ein paar sind schon noch da". Hört für mich an, als wären das die letzten und es wird dauern, bis eventuell eine Neuauflage kommt. Also zugreifen.

Gruß
Thorsten

Ähnliche Themen