You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 21st 2021, 4:08pm

Lichtmaschine

Hallo liebe Freunde, ich brauche für eine 91 von Märklin eine Lichtmaschine mit Halterung für den Kessel. Leider ist bei Herrn Hermann in der Spur 1 Werkstatt zur Zeit nur ein Modell mit Indusi-Ansatz lieferbar. Wo kann ich eine Lima ohne diesen Ansatz bekommen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Grüße von Mike Langefeld

  • »Michael Staiger« is a verified user

Posts: 7,722

Location: Lichtenstein (Württemberg)

  • Send private message

2

Sunday, November 21st 2021, 4:28pm

Hallo Mike,

Wilgro hat zwei auf der Liste
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

3

Sunday, November 21st 2021, 10:57pm

Hallo Michael, danke für die Info. Ich dachte, dass Wilfried Groß gestorben ist und das Programm nicht mehr existiert. Wenn ich meinen Warenkorb bezahlen möchte, leert er sich von selbst und ich komme nicht mehr weiter. Das funktioniert nicht mehr richtig. Viele Grüße von Mike Langefeld

Posts: 98

Location: Salzburg - Österreich

Occupation: selbständig im Gesundheitswesen

  • Send private message

4

Sunday, November 21st 2021, 11:07pm

Hotline anrufen?

Hotline02461-340355
Mo.-Fr. 9-17 Uhr
Ich kenne nur 2 Arten von Menschen:

Die Anständigen und die Unanständigen
(Viktor E. Frankl)

Posts: 790

Location: Wien

Occupation: Fotograf

  • Send private message

5

Monday, November 22nd 2021, 8:13am

Lichtmaschine

https://www.wyko-echtdampf.de/
Wykohat das Lager und die Formen übernommen, ich kaufe seit Jahren dort und bin mit dem Service sehr zufrieden,

Robert

Similar threads