Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

13. 01. 2022, 16:44

Faszination Spur 1, Ausgabe 19

Hallo miteinander,

in Kürze ist bei uns wieder Redaktionsschluss. Daher bitte ich um aktuelle Meldungen – hier per PN oder per E-Mail (spur.eins(at)email.de). Der Kalender deckt diesmal den Zeitraum von Mitte Februar bis (mindestens) Mitte Mai ab.

Regelmäßige Stammtischtermine werde ich wie gehabt fortschreiben – aber nur, wenn es gewünscht wird und ich eine entsprechende Info habe.

Aus aktuellem Anlass: Veröffentlichungen in der Rubrik Neuheiten sind selbstverständlich ebenfalls kostenlos. Hersteller von Spur-1-Produkten können sich jederzeit bei uns melden – siehe E-Mail-Adresse oben.

Beste Grüße
Ralph Zinngrebe
Faszination Spur 1

Die Veröffentlichung als Rubriktext ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass die Veranstalter bzw. Organisatoren die nötigen Infos schicken: wer, was, wann (Datum + Uhrzeiten), wo (möglichst genaue Angaben, auch für Ortsunkundige), ggf. Homepage sowie bei Bedarf E-Mail-Adresse und/oder Telefon eines Ansprechpartners (werden nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht). Damit ist belegt, dass eine Veröffentlichung im Heft gewünscht wird. Ich versende zu jeder Meldung eine kurze Bestätigung.