Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:20

Siku Neuheiten 2009

Moin, Moin

Hier für unsere 1:32 ´ iger RC Freunde, gerade gefunden, die Siku Neuheiten 2009 :

http://www.siku.de/uploads/assets/de/news_document_55_1.pdf

Schade, für mich als Epoche II / IV Fan wieder nichts dabei !!

MfG Manfred

Dampffreund

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:12

Siku

Hallo Gemeinde,

hallo Manfred: Hääää???

Also für Ep. II/IV, so wie Du schreibst ist doch bei Siku was dabei! Zumindest im Gesamtsortiment!

Ach und wer genau schaut,
der ahnt dann auch schon die Neuheiten für 2010.
Bis dahin gilt es nicht nur Loks und Wagen kaufen/ansparen, denn bei Siku und anderen Herstellern wird in der nahen Zukunft auch für Spur1-Freunde was geboten werden......

Ansonsten müssen wir wohl für die Gemeinde einige Um- oder Selbstbauten machen und auch RC-Fahrzeuge entsprechend bauen/umbauen. Mehr dann demnächst...... seid gespannt!

Schönen 4. Advent und schöne Rätseltage!
Morgen kommen neue Fotos "Schmalspur1e" usw............

R. Otahal

Ich hab´s bis jetzt ohne fremde Hilfe geschafft... und ohne "Schummeln" =)
Auch ohne die Antworten zu kennen!

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:16

Siku Neuheiten 2009

Moin, Moin Rüdiger

Meine Ausage :

„Schade, für mich als Epoche III / IV Fan wieder nichts dabei !!“

bezieht sich auf die Neuheiten 2009 !!

Im Gesamtsortiment ist wohl etwas dabei, aber das ist ja bereits ausgelutscht.

Gruß Manfred

JD Fendt

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:11

Hier sind mal einige Bilder von den Neuheiten

http://www.agrimods.com/index.php?option…d=130&Itemid=36

Vielleicht sind ja auch die Bilder von den Neuheiten anderer Hersteller von Interesse.

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:13

Universal Hobbies

Danke für den Link. Die anderen Neuheiten sind meist in anderen Maßstäben (der Claas Anhänebinder kommt leider in 1:16) Doch ein Fahrzeug ist mir aufgefallen:
Der Traktor Ford 5000 von 1964 in 1:32 sollte für viele, die frühe Epoche 4 machen, eine Interessante Neuheit sein. In Deutschland ist das Modell bisher noch nicht angekündigt.

Auf der Spielwarenmesse erfahre ich dann sicher den geplanten Ausliefertermin. Universal Hobbies hat den in der Vergangenheit sehr oft eingehalten.

Viele Grüße

Klaus Holl