Sie sind nicht angemeldet.

Dampffreund

unregistriert

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 06:46

Aufkleber vom Spur1 Forum

Hallo Forumleser,

in Absprache mit den Forenmastern habe ich einen Aufkleber hergestellt, der dazu beitragen soll unser schönes Forum und unser Hobby in die weite Welt zu tragen und zu werben.

Dieser Aufkleber ist wetterbeständig, sodass man ihn am Pkw/Lkw oder am Loktransportkoffer oder am Modul oder oder anbringen kann.

Der Aufkleber kostet 2,50 Euro
Davon gehen 1,50 Euro an die Forum-Kasse für die Finanzierung dieses Forums. Der verbleibende Rest ist für Produktions- u. Herstellungskosten/Versand etc..

Diese Aufkleber können u.a. dann bei der IG Zollern erworben werden, bei unseren Messeteilnahmen, beim Spur1-Treff etc. oder aber auch durch eine Bestellung von Euch an uns.

Bestellinfomail : info@masro.de

Ich hoffe Ihr macht mit und tragt unsere Werbung für dieses tole Hobby und das Forum in alle Welt!
Hier ein Beispiel:
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/727,aufkleber4ZXHZ.jpg][/url]

MfG
MASRO

Dampffreund

unregistriert

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:13

Aufkleber Forum

Hallo Forum,

hallo Spur1-Arena, hallo Borken, hallo Faszination Modellbau Sinsheim, hallo Spur1-Treff!

Wir kommen!
Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen, sei er mir net böse!

Der Aufkleber ist dann vor Ort erhältlich; und wer nicht so lange warten möchte, der schickt halt eine mail.
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/733,igaufkleber9X5ZH.jpg][/url]

Macht mit und outet Euch!
Modellbahner sind gute Menschen!
MfG
R.O
»Dampffreund« hat folgendes Bild angehängt:
  • IG_Aufkleber.jpg

Dampffreund

unregistriert

3

Montag, 9. Februar 2009, 14:23

Aufkleber

Hi zusammen,


ja will denn Niemand Aufkleber haben..... ist doch für unser Forum die beste Werbung!!!!!

Aufkleber habe ich auch auf Vorrat dabei

12.3.-15.3.09 Faszination Modellbau Sinsheim/Messe


MfG
R. Otahal

Auf eigenem Wunsch gelöscht

unregistriert

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:23

RE: Aufkleber

Hi,

eine schöne Idee, dieser Aufkleber. Und wir wollen auch alle einen haben. Für diesen müssen wir aber nicht den Postweg bemühen. Wir kaufen ihn auf der Messe.

Grüße, Jörn

Karsten

unregistriert

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:53

RE: Aufkleber

Hallo Rüdiger, Hallo Rest,
wer möchte kann seinen Aufkleber auch in Osnabrück haben, Gebt mir bitte Bescheid.

Gruss
Karsten