Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:20

Super Golden White LED

Hallo Leute

Ich habe meine Maxi V 60 neu beleuchtet. Die gelben LED-Funzeln wurden durch Super Golden White LED der Bauform 0603 vom ledbaron aus der E-Bucht ersetzt.
Das Ergebnis finde ich beeindruckend - da vermisst man wirklich keine Glühlampe mehr.

Mehr unter http://www.zettzeit.ch/1-BRV60.html



Grüsse

Jens
zettzeit.ch
Spur 1 auf der Dachterrasse

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:05

RE: Super Golden White LED

Hallo Jens und Einser,

Ich habe auch die Leds gebraucht für meine V100, golden Weiss un Rote. Habe erst mit 2-komponenten Leim eine kleine Birne gemacht und dann auf der Lichtleiter (nür ein kürzes Stuck) geklebt. Genial das warmweisses Licht.

Grüssen aus Leuven

Jean-Luc
»Jean-Luc« hat folgendes Bild angehängt:
  • V100-ledverlichting1 004.jpg
Viele Grüsse aus Belgiën, www.spooreen.be