Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:24

Bieten auf eigene Artikel?

Dieses Artikel: diese Bieter hat noch 0 Bewertungen und 100% Gebotsaktiviteit bei Verkaufer walter7174. Ich glaube nicht in Zufall, und sicher nicht wenn diese Verkaufer nur 4 Artikel zu Verkaufen hatte und der Bieter auf 4 unterschiedliche Artikel dieser Verkaufer bietet...

MfG,
Patrick

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:40

RE: Bieten auf eigene Artikel?

Hallo.
Und selbst wenn, der preis wäre immer noch moderat!
Hat also nicht viel genützt!
Was solls?

123, Spass dabei!
So was würde ich niiiiiiemals machen, Selberbieten :D

PS: heute ging ein Halbspeisewagen für 271,- Euro weg, obwohls den gleichen für 249 zum sofortkauf gibt!

Manche sind doch etwas beschränkt, oder? ?(

Das ist halt 123, Spass dabei! Selber schuld!

Gruss:
Wendezug
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

3

Montag, 4. Mai 2009, 08:27

RE: Bieten auf eigene Artikel?

Hat doch auch seine Vorteile, wenn man selbst was einstellt und dann kommt so ein Halbwissender und dann 1,2,3 Meins! =)
Da freut sich doch das Herz! :D
Einfach auch Mal die andere Seite betrachten. Wenn es nur Experten geben würde dann wäre das 1,2,3 Leben nur halb so schön. :P

Matthias

PS: Ich bin kein Befürworter des Selberbietens! 8)