Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:02

Neuer termin Stammtisch Mittelhessen

Hallo zusammen.
Am kommenden Mittwoch ist es wieder so weit., ;)
Stammtisch der Modellbahnfreude Lollar am Mittwoch den 07.10.2009 ab 19.30 Uhr in Lollar bei Giessen, in der Marburger strasse in der Gaststätte zur Linde.
Hauptthema ist natürlich die HO Ausstellung von uns mit den Marburgern im Oktober, am 10+11.10.2009 in Wittelsberg/ Ebsdorfergrund.

Es könnte sein das auch in Sachen neues aus der 1er Szene etwas am Stammtisch vor Ort ist.
(Militärische Bewegungen mit Dampftraktion wurden bereits im Umkreis auf der Main- Weserbahn registriert!) ?(

Und vieles andere mehr. :D
Gäste oder Mitmacher sind gerne Willkommen.

Ach so!! Wichtig!! :rolleyes:
Ab diesem Monat finden die Stammtische wieder immer am 1 Mittwoch im Monat wieder statt!!! :rolleyes:

Es grüsst wie immer:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wendezug« (3. Oktober 2009, 11:03)


  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:58

RE: Neuer termin Stammtisch Mittelhessen

Hallo an den Mittelhessen-Stammtisch,
ja, es stimmt, ein Leopard-Panzer ist bereits verladen, festgezurrt und hat einen Marschbefehl nach Lollar. In diesem Zug werden auch einige weitere 1er-Überraschungen dabei sein....
Bis dahin, schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:22

RE: Neuer termin Stammtisch Mittelhessen

Hallo zusammen.
Nicht vergessen, am Mittwoch ist es so weit, ab 19.30 Uhr. :D
Es ist ein geheimer Dampf- Sonderzug auf der Main Weserbahn von Lang-Göns nach Lollar wohl unterwegs! ?(

Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: