Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:25

Borken 2010

Hallo Forum,

Borken 2010 nähert sich mit großen Schritten und ich bin trotzt meiner Vorliebe für "Spur 1 pur" dem Modulgedanken erlegen, habe mich hingestetz und für die Teilnahme erstmal vier einfache gerade Module gebaut.

Auf einem wird der hier schon mal vorgestellte Schrankenposten zu sehen sein, zusammen mit der "Stangel"-Schrankenanlage, die aus einem Weißmetallbausatz besteht. Ob ich es noch schaffe sie betriebsfähig einzurichten weiß ich nicht, werde es aber versuchen.

Fürs Foto schon mal mit ein wenig "Grün" verziert. Auf der Seite des Postens kommt noch eine Modulverreiteung zum Einsatz, die Straße ist mir dann doch ein wenig zu kurz.


[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/3571,schrankenpostenmodul1FYKYK.jpg][/url]


Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

ospizio

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:59

RE: Borken 2010

Hallo Michael,

Wunderschöne Arbeit.

Freue mich das ganze in Natura in Borken zu sehen.

Gruss Wolfgang

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:33

RE: Borken 2010

Hallo Michael,

kan mich dem Wolfgang nur vollumfänglich anschliessen: hübsche Sache, wird die Nebenbahn in Borken bereichern; hatten gestern unseren Stammtisch und da ist sehr viel über das kommende Treffen debattiert worden, vornehmlich um die Einführung von Fahrdienstleitern auf allen ( 5 ) Bahnhöfen, die Reglementierung von Zuganzahl und Fahrzeiten. Es gibt noch viel zu tun: lassen wir es erst mal liegen.....
Nein, im Ernst: erstmal werde ich am Samstag meinen Vorstandsposten bein den Borkener HO - Bahnern abgeben und dann geht es mit Volldampf aufs Modultreffen los.
Gruß
Ralph