Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:07

IG Spur1 Nordhessen: Stammtisch am 2. Juni 2010

Hallo liebe Spur1er,

der nächste Stammtisch unserer IG findet am Mittwoch, 2. Juni 2010, ab 19 Uhr wie gewohnt in der Knallhütte in Baunatal - Rengershausen, direkt an der A 49 statt. Wir werden in den noch frischen Erinnerungen unseres tolles Modultreffens schwelgen, vielleicht führt uns Alexander Schöpp seine neue 01.10 vor und es gibt mit Sicherheit auch mehrere Sätze heisse Ohren, denn der "Soundpapst" Wolfgang B. hat seine Teilnahme angekündigt. Es freuen sich auf viele Besucher:
IG Spur1 - Nordhessen &
Ralph Müller

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:57

RE: IG Spur1 Nordhessen: Stammtisch am 2. Juni 2010

Hallo liebe Spur1er,

möchte nur nochmals auf unseren Stammtisch am kommenden Mittwoch hinweisen: Mi, 2.6.10, ab 19 Uhr in der Knallhütte in Baunatal - Rengershausen. Der Stammtisch findet statt, auch wenn gleichzeitig die Mittelhessen ihr Treffen in Lollar haben werden, der Termin vor dem Fronleichnamstag ist einfach zu genial...

@ Wendezug, hallo Andreas, in Zukunft werden wir Nordhessen uns wieder am Monatsende treffen, die Überschneidung mit Eurem Stammtisch ist definitiv kein böser Wille...!

Gruß aus Borken
Ralph Müller

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 19:28

RE: IG Spur1 Nordhessen: Stammtisch am 2. Juni 2010

Hi Ralph.

Also ich habe da definitiv kein Problem damit.
Da liegen ja 120 KM dazwischen!

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:22

Hallo ,
die 01 Stromlinie ist verpackt und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sie morgen in der Knallhütte vorstellen.
Gruß Alexander

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:34

Hallo Ralph,

trinkt ein Bier für mich mit, ich bin leider wegen "Dienst an der Gesundheit" bis Freitagmorgen in Rotenburg festgenagelt.........schade......

Gruß

Michael
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......