Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:44

Auslieferung V80 gestoppt

Hallo Spur1er,

bei der Endkontrolle mussten wir (Fa.Kiss) leider einen Fehler in der Lokbeschriftung (Schriftzug "Bleiblatt.") festgestellen.
Dies veranlasst uns die ganze Serie in die Produktion zurück zu geben.

Wer eine Lok bestellt hat setzt sich bitte mit uns in Verbindung unter info@kiss-modellbahnen.de oder der bekannten Telefonnummer.

Entschuldigung an alle die es betrifft...

sorry, Grüße, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (30. Juni 2010, 15:02)


2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:53

Hallo,
das ist ja sehr schade!
Wann ist denn dann mit der entgültigen Auslieferung zu rechnen?

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:08

Hallo,

wirklich Schade, dass das auf der Zielgeraden passiert ist, aber lieber jetzt noch, als saemtliche Loks von den Kunden zurueck holen zu muessen...

Ich persoenlich sehe das ziemlich entspannt, da ich bei 28 Grad unterm Dach, sowieso keine Lust verspuere meine Loks fahren zu lassen. Ab Herbst geht meine "Saison" wieder los und wenn dann mein V80 eintrudelt, ist das OK.

Ich hoffe allerdings Kiss schreibt alle Kunden von sich aus noch an, denn schliesslich lesen nicht alle Besteller hier im Forum mit und wundern sich, dass nix passiert.

Viele Gruesse


Martin

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:17

Hallo,

selbstverständlich werden alle Kunden angeschrieben, aber wer seine Lok bei einen Händler gekauft hat, wird natürlich nicht angeschrieben, da ja der Händler der Vertragspartner ist.

Ausserdem muss ich aus gegebenen Anlass noch einmal darauf hin weisen das bitte nur an die oben angegebene Emailadresse geschrieben wird, nicht an meine eigene !!!

Grüße und noch einmal sorry für die Komplikationen, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:37

Hallo Herr Herrmann, nur der Interesse halber: gehen die Loks zurück nach Asien oder wird der Fehler hier vor Ort behoben ?
Lieber Gruss

Uwe Göbel

PS. die Mitteleinstiegswagen sehen übrigens richtig schön aus

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:52

Hallo die Kundenbetreuung ist wirklich vorbildlich! Ich hoffe auf eine gute und schnelle Überarbeitung, viel Glück dabei.

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:12

RE: Auslieferung V80 gestoppt

Hallo Rainer,

verständlich, dass ihr momentan durch diesen ärgerlichen, kleinen Fehler böse am rotieren seid.
Danke auch für die Info.
Hoffentlich gibt es bald erste Erkenntnisse wie dieses Problem behoben wird und wie der zeitliche Rahmen dabei liegt.


Gruß, Thomas

www.Division-Models.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Division-Models« (1. Juli 2010, 13:33)