Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:04

RE: Treffpunkt und Zeit Stammtisch

Hallo Holger,

der Ralph versteht jeden Joke, aber was denken die Leute, die mich nicht kennen, wenn ich derart angekündigt werde...

Gruß Ralph Müller

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:05

RE: Treffpunkt und Zeit Stammtisch

Hallo Holger,
leider gehts bei mir nun auch nicht, habe gerade erfahren, dass ich Samstag wegen eines Ausfalles arbeiten muss.
MfG. Berthold

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:11

RE: Treffpunkt und Zeit Stammtisch

Hallo Zusammen,

der Berthold und Frau können nun leider auch nicht teilnehmen. Daher meine Frage: Wollen die anderen noch den Stammtisch machen oder soll es jetzt komplett gecanceled werden? Das muss ich bis spätestens Freitag früh wissen, damit ich den Uwe Belikat nicht umsonst am Samstag bestelle!!!

Wir können ja einen neuen Anlauf mit Weimar im Frühjahr/Sommer 2011 machen. Aber wenn der Rest der Mannschaft kann und will, könnt Ihr natürlich gern den Termin machen.

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:25

RE: Treffpunkt und Zeit Stammtisch

Hallo,
ihr braucht auf mich keine Rücksicht nehmen, Wenn noch genug Teilnehmer, dann zieht das durch, ich schaffe es nicht und meine Frau liegt mit Grippe im Bett, sonst wäre die noch alleine gefahren.
MfG. Berthold

25

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:31

RE: Treffpunkt und Zeit Stammtisch

Hallo Holger,

ich bin nun sowieso in Weimar, übernachte mit meiner Frau auch dort und wäre dabei.
Gruß
Ralph

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:58

RE: Treffpunkt und Zeit Stammtisch

Hallo Ralph,

eben hatte mich Tobias angerufen und der Jan Hentschel hat mich auch angemailt. Alle sind jetzt der Meinung, Weimar auf die nächste Museumssaison - dort geht's jetzt in die Winterpause - zu verschieben. Schade aber nicht zu ändern. Du bist ja sowieso in Weimar und da wünsche ich Dir und Deiner Frau viel Spaß beim Lustwandeln auf Goethes Spuren! Das ist doch auch was und Spur 1 gibt's dann noch in Räsa.

Irgendwie war diesmal beim Stammtisch der Wurm drin. Nun, dann treffen sich alle Mitteldeutschen demnächst in Leipzig. Und Weimar in 2011 werden wir längerfristig vorbereiten, vielleicht kannst und willst Du ja dann einen neuen Anlauf starten. Das geht beim nächsten Mal auch ohne dummen Spruch von mir ;)

Also aufgehoben ist nich aufgeschoben. Bis zum nächsten Stammtisch in Leipzig! Da noch eine Bitte an Tobias: Gib mir doch noch mal Ort und Zeit dafür an.

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:21

Hallo Holger i
uns alle interesierten Stammtischler,

Sa. 11.12.2010 Im Ausstellungszelt unseres Vereines in Leipzig auf dem Augustusplatz. Losgehts nach Ausstellungschluß. Früheres kommen ist natürlich möglich. Nur haben wir da natürlich noch nicht so viel Zeit.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound