Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 22:57

Wieder Bieter mit 95% Gebotsaktivität bei einem Verkaufer und kaum Bewertungen

Siehe http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi…em=170560022515 . Höchstbietender l***_ hat nur 10 Bewertungen und 95% Gebotsaktiviteit bei Anbieter olav250 . Und ich bekam einen Angebot für 2. Bieter von diesem Artikel vom Verkaufer...

MfG,
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pmeeder« (8. November 2010, 22:58)


2

Dienstag, 9. November 2010, 06:45

RE: Wieder Bieter mit 95% Gebotsaktivität bei einem Verkaufer und kaum Bewertungen

Hallo pmeeder!

Das wirkt in der Tat nicht vertrauenerweckend.

Wenn man in die Historie dieses Verkäufers (über seine erhaltenen Bewertungen die Artikel aufrufen) schaut, taucht dort wiederholt ein "Bieter" mit 10 Bewertungen auf, der mitbot, erfolgreich den Preis hochtrieb, sogar Auktionen gewann und bewertete.


Gruß
Hubertus

3

Dienstag, 9. November 2010, 10:02

RE: Wieder Bieter mit 95% Gebotsaktivität bei einem Verkaufer und kaum Bewertungen

Hallo Hubertus,

Ich war beim Auktion vom Kesselwagen der 2. Bieter, e***d (Benutzername ist auch bei eBay pmeeder).
Beim Auktion von Packung 5501 (KPEV T3 + 2 Güterwagen) unter http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi…em=170556844745 war ich der Höchstbietende (gut verpackt erhalten), der 10-Bewertungen-Bieter hat auch mitgeboten, aber der Preis wurde nicht hochgetrieben.

MfG
Patrick

Robert Werth

unregistriert

4

Dienstag, 9. November 2010, 18:17

RE: Wieder Bieter mit 95% Gebotsaktivität bei einem Verkaufer und kaum Bewertungen

Hallo,
auch hier wieder -zig Gebote, aber alle nur für einen Verkäufer abgegeben. Ganz klar ein Zweitaccount oder Freund der hochbietet.
Kein seriöses Verhalten.
Gruß Robert

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 20:18

Moin E1nser,

schau an, da isser ja wieder, der BP-Tankwagen

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

6

Dienstag, 9. November 2010, 20:39

Zitat

Original von Michael Biaesch
schau an, da isser ja wieder, der BP-Tankwagen


Interessant, ich habe gleich 200 Euro geboten... :P

MfG,
Patrick

7

Mittwoch, 10. November 2010, 09:47

Bin über die Versandkosten von 19,50 Euro gestolpert, aber der ebayer ist wohl Holländer, da Artikelstandort: Utrecht, Niederlande !!

8

Mittwoch, 10. November 2010, 10:09

Zitat

Original von Manfred Bock
Bin über die Versandkosten von 19,50 Euro gestolpert, aber der ebayer ist wohl Holländer, da Artikelstandort: Utrecht, Niederlande !!


Versandkosten sind richtig für >2 kg. Siehe http://www.tntpost.nl/voorthuis/pakkette…aal-pakket-plus --> "Wat kost het".

Als Holländer kaufe ich fast immer in Deutschland. Versandkosten sind für mich deshalb auch immer rund 17 Euro (Paketversand D-->NL). Nur kleine und billige Artikel können als Päckchen für 8,50 verschickt werden.

MfG,
Patrick

Robert Werth

unregistriert

9

Mittwoch, 10. November 2010, 14:29

Hallo,
die andere Richtung kostet "nur" 16,90 bzw. 15,90 online.
Auch in anderen Bereichen sind deutsche Postpreise durchaus konkurrenzfähig mit dem Ausland. Viel Geld trotzdem.
Gruß Robert

10

Sonntag, 14. November 2010, 15:35

RE: Wieder Bieter mit 95% Gebotsaktivität bei einem Verkaufer und kaum Bewertungen

Und der Bieter mit 10 Bewertungen und 95% Gebotsaktivität ist auch wieder dabei beim neu eingestellte BP Kesselwagen. Es gibt auch noch eine 2. Bieter mit 4 Bewertungen und 100% Gebotsaktivität. Betroffen sind: Kiss BP Kesselwagen, Hübner Köf / Eanos / Gr20 / Om12. Nur die Adler und Hübner Elektrokarren sind frei von diesen Bietern; warscheinlich ist das Gebot für diese Auktionen schon hoch genug.

Auktionen vom Anbieter: http://shop.ebay.de/olav250/m.html (enden heute abend, danach "Beendete Angebote" anclicken).

MfG,
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmeeder« (14. November 2010, 15:45)