Sie sind nicht angemeldet.

Ruud Berkhuizen

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:03

Neuheiten Kiss

Hallo alle, neuheiten Kiss sind online; nur verk?rzte Silberlinge und ein Kesselwagen.

Gr?sse aus Holland, Ruud Berkhuizen

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:08

RE: Neuheiten Kiss

Vorallem - habt ihr mal auf den Liefertermin gesehen: 2. Quartal 2007 !

Ob da die Jahreszahl stimmt? Sei wie es sei, ich finde das eine tolle Nachricht. Vielleicht h?rt ja der Quatsch mit den Doppelentwicklungen endlich auf.

Aber es ist schwer vorstellbar, dass dies alle Neuheiten sind.

Ich gehe mal davon aus, dass wir morgen mehr wissen.

Gute Nacht

Uwe

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:00

Silberlinge!!!

Hallo,

Uffh, dann ist jetzt aber Sparen angesagt...
Ein Set Silberlinge mit Steuerwagen, 2. Klasse- und 1./2. Klasse-Wagen macht dann 1945 Euro und das bis naechstes Quartal. Ich glaube meine Finanzministerin erschlaegt mich ;)
Wenn 2. Quartal diesen Jahr stimmt, schaetze ich ist damit wohl Verfuegbarkeit in Sinsheim gemeint...

Ich schaetze in den naechsten Tagen wird wohl genaueres durchsickern.


Viele Gruesse



Martin

  • »Gerald Thienel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 499

Wohnort: Oberbayern, Lkr. Miesbach

Beruf: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:11

RE: Silberlinge!!!

Hallo 1er,

ich finde es gut, da? durch diese vsl. schnelle Verf?gbarkeit der Modelle der Unsinn mit den Doppel- und Dreifachentwicklungen aufh?rt.

Das Problem f?r die Kunden ist aber die nicht mehr vorhandene Finanz-Planungsm?glichkeit, denn wir wissen ja: Wenn ausverkauft, dann f?r immer (oder zumindest lange Zeit).
Gerald Thienel

________________________

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:37

RE: Neuheiten Kiss

Hallo
Schade kein Kesselwagen in EP II.

Peter Sense

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:16

RE: Silberlinge!!!

Hallo: Was hei?t hier schnelle Verf?gbarkeit? Ich habe immer noch eine Auftragsbest?tigung f?r die Silberlinge von Juni 2003. Das ist doch eine schnelle Verf?gbarkeit . Vier Jahre Lieferzeit!

7

Freitag, 2. Februar 2007, 07:19

Habe auch gestern einen geh?rigen Schrecken bekommen, da ich auch mit dem Schweineradius (streckenweise) leben mu?, habe ich schon verk?rzte M?rklin-Wagen im Einsatz. Als H?bner dann erst die verk?rzten Silberlinge zur?ckgenommen hat, war ich schon ganz traurig, dann noch die Entt?uschung bei Kiss, da? die dort angek?ndigten verk?rzten Silberlinge doch nicht gebaut w?rden, da war ich schon fast depressiv, bei M?rklin r?hrte sich auch nichts in diese Richtung, da habe ich es schon aufgegeben, dabei h?tten Silberlinge so sch?n in mein Nebenbahnthema gepasst. Und dann platzt gestern die Bombe:

Schon in ca. 7-8 Wochen bricht das 2. Quartal an und die Investitionsplanung f?r dieses Jahr ist schon l?ngst verabschiedet, also, sofort den Familienvorstand und Aufsichtsrat einberufen, Budget neu verteilt und ?berlegt, nun werden die Silberlinge doch bestellt, leider mu? daf?r eine Dampflok aus dem Budgetplan raus ;(.

PS: Wei? jemand schon, ob die Silberlinge mit Beleuchtung, Decoder etc. ausger?stet sind (Steuerwagen mit Lichtwechsel usw.) ?
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piet« (2. Februar 2007, 07:20)