Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »23 105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Wohnort: Kreis Alzey-Worms

Beruf: Produktions-Meister

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2011, 16:09

Märklin Wasserturm

Werte Einser,
surfe eben mal wieder bei Märklin und bin auf den Wasserturm gestoßen, den es angeblich 2009 geben sollte, dann suchte ich per Google und ich fand ihn nicht in einen Online-Shop oder im Spur 1 treff.
Wurde der überhaupt ausgeliefert???

Gruß Carsten

2

Montag, 7. März 2011, 17:01

Wasserturm

Hallo Carsten,

der Märklin-Wasserturm wurde nur angekündigt,
aber hier gibt´s vielleicht noch was:

<http://cms.spur1mannheim.de/index.php?op…d=145&Itemid=37>

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 18:12

Hallo 23 105,

die von Herrn Besthorn (Mannheim) angeschobene Bausatzaktion ist mit dem von Märklin angekündigten (und zurückgezogenen) Bausatz vergleichbar.
Das gilt für die Vorbildwahl wie auch für die Bauweise.
Ob noch Bausätze zu haben sind, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Gruß
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torpedopfanne« (7. März 2011, 18:13)