Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Matthias" ha iniziato questa discussione

Posts: 512

Località: Leipzig

Lavoro: Bauingenieur

  • Invia messaggio privato

1

16.03.2011, 21:12

DDR-Traktor

Wenn es auch wieder "nur" ein Traktor ist - aber diesmal DER typische DDR-Traktor ! Schuco hat den ZT 303 angekündigt.
Das ist dem aktuellen 012-Exoress zu entnehmen, sonst fand ich darüber bisher keine Informationen.
http://www.schuco.de/de/modelle/classic_…zt_303.712.html
Nach dem was ich dazu im Internet gefunden habe, ist dieser äußerlich weitgehend baugleich zum ZT300, der ab 1967 an die LPG (Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaften) ausgeliefert wurde.
http://www.ddr-landmaschinen.de/sonderse…nders.zt300.htm
Nur die Farbe müßte auf RAL 2002 geändert werden...., wenn er auf Anlagen vor 1970 zum Einsatz kommen sollte.
In diversen Webshops werden Preise knapp unter 60€ genannt.....

Neben der Kö von KM1 ist das die für mich interessanteste Messeneuheit.
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Matthias" (16.03.2011, 21:13)


  • wcf.user.profile.verified
  • "Matthias" ha iniziato questa discussione

Posts: 512

Località: Leipzig

Lavoro: Bauingenieur

  • Invia messaggio privato

2

23.12.2011, 18:59

RE: DDR-Traktor

Auch noch vor Weihnachten wurde der ZT303 von Schuco ausgeliefert.
Ein schönes Modell für die östlichen Bereiche Deutschlands in den Jahren 1971-1990.
Matthias ha allegato la seguente immagine:
  • 111222-060 B2.jpg
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Questo post è stato modificato 2 volta(e), ultima modifica di "Matthias" (23.12.2011, 19:03)


1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite