Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michael Biaesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:50

Kleines Modultreffen Hohenecken

Grosse Modellbahnausstellung der Grundschule Hohenecken und der Mitglieder des EMK * Kaiserslautern
Erstmals an 4 Tagen Fahrbetrieb vom 02. – 05. Juni 2011 von 10 – 17 Uhr In der Burgherrenhalle in 67661 KL-Hohenecken, Forststraße 2
Bei freiem Eintritt können Sie z.B. Modulanlagen der Spur 1, LGB, Spur Z, Spur H0, sehen und bewundern .
Parkplätze vor der Halle !
* EMK – Eisenbahnfreunde Modelleisenbahnclub Kaiserslautern


Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Sabine und ich mit dem Bahnhof Horneburg und unseren Halbkreis teilnehmen und zusammen mit Freunden der IG Rhein-Neckar eine Modulanlage von ca. 25x8m aufbauen.

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Leisi71

unregistriert

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:44

RE: Kleines Modultreffen Hohenecken

Hallo,

es war eine sehr schöne Veranstaltung. Bedingt auch durch den kleinen Rahmen, in welchem diese stattfand.

Es war einiges zu sehen, u.a. einen frisch ausgelieferten Rheingold bestehend aus 2 Sets, also mal eben 10 Wagen und einen Zug aus 4 Silberlingen in Ep.IV, blauem Rahmen, mit ozeanblau-beigem Steuerwagen(Karlsruher Kopf).

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:59

RE: Kleines Modultreffen Hohenecken

Hallo martin,

es hat uns auch sehr gut gefallen, schade daß wir nur "Hilfsloks" für die Bespannung des RHEINGOLD mitbringen konnten, meine 01 ist in Aufarbeitung und die IVh erst für´s Frühjahr angekündigt.

Gruß aus Reutlingen
Michael
»Michael Staiger« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hohenecken 110605 005.jpg
  • Hohenecken 110605 011.jpg
  • Hohenecken 110605 013.jpg
  • Hohenecken 110605 016.jpg
  • Hohenecken 110605 020.jpg
  • Hohenecken 110605 022.jpg
  • Hohenecken 110605 025.jpg
  • Hohenecken 110605 030.jpg
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

4

Montag, 6. Juni 2011, 09:41

RE: Kleines Modultreffen Hohenecken

Hallo Hohenecken - Teilnehmer und - Besucher,

schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich war für 4 Tage in Kärnten zu einer wunderschönen Kurzreise in meine Kindheit. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr viel Spaß hattet...
Gruß
Ralph Müller

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michael Biaesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juni 2011, 16:08

Moin E1nser,

habe mal ein paar Bilder vom Treffen in Hohenecken in die Galerie gestellt.

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei